BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Erzähl! ach, vor zwei Monaten sind bei meinem Verein alle ehrenamtlichen Helfer abgesprungen, weil der Gesellschafter der GmbH wohl kein Mann von Teamarbeit ist. Jetzt gibt es ein neues Team und eben auch neue Verantwortliche für den Onlinebereich (Homepage, Facebook, Twitter etc). Verglichen mit den Ehemaligen sind die neuen einfach nur Amateure. Videoberichte gibt es keine mehr, auf Anfragen wird grundsätzlich nicht reagiert. In Spielberichten massenweise gravierende Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler, da werden Links zu Fanforen von der Homapage kommentarlos gelöscht oder gegnerische Teams in Facebook-Posts schon regelrecht beleidigt ("Heute machen wir die Scheiß Katzen kalt!"). Habe mir dann angemaßt, das zu kritisieren. Das ist immerhin ein Oberliga-Eishockeyverein, der regional sehr bekannt ist und auch dementsprechend in der Öffentlichkeit steht. Meiner Meinung nach kann und sollte man da eine gewisse Professionalität erwarten. Eine Antwort war zum Beispiel: "machs doch selbst wenn du es besser kannst". Meine Antwort: "Leider fehlt mir dazu die Zeit, allerdings biete ich mich gerne an, die Berichte vor Veröffentlichung nochmal Korrektur zu lesen." Das hat anscheinend bitter aufgestoßen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 In ein paar umliegenden Städten fällt die Schule aufgrund des Wetters mal wieder aus, nur bei mir natürlich wieder nicht Ich will auch Eisglätte und Schneemassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 dann gibt es mehr zu tun für die feuerwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 -4 laut wetter.com und schneefall und wen das nicht schon schlimm genung ist gibs noch woll regen da zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Straßen noch nicht geräumt, aber Brötchenholen war ich troztdem bereits. #yoloswag420blazeitfaget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Grad beim Arzt...Schilddrüsenunterfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 02 Notenpunkte in Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 GLS hat mein Paket genau in dem Moment geliefert, als ich grad fett abkacken war. Resultat: Unbefriedigender, unvollendeter Schiss(immerhin die Zeit zum abwischen hab ich mir noch genommen!), aber pünktlich genug für den Paketmenschen kam ich auch nicht mehr. Jetzt darf ich's morgen erst abholen. Weil's aber schweine unhandlich ist, freu ich mich darauf noch viel mehr, das dann durch Schnee- und Eismatsch zu schleppen, ohne die Fähigkeit das Teil irgendwie sinnvoll festhalten zu können. Fick dich, GLS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Heiliger Jesus... gestern gings mir den ganzen Tag über schon nicht gut, war aber nur ein Unwohlsein... Im Laufe des späten Nachmittags die Kehle komplett zu und immer mehr Schmerzen etc. Ende vom Lied: Um 19.30 ins Bett mit hohem Fieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Scumbag "Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio" Seit knapp 2 Stunden geht niemand ans Telefon. Kohle haben wollen aber dann keine Zeit haben. Nicht mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Na super. Will eben den Laptop hier Zuhause starten (in der Schule, vor etwa 4 Std. lief er noch), da wird mir angezeigt das ein Lüfter nicht richtig/nicht mehr arbeitet und das System sich nach 15 Sekunden selbst abschaltet. Wenn ich Enter drücke kann ich das aber abbrechen. Was kann/muss ich jetzt machen? Darf ich das Ding nicht mehr anmachen, weil ich Angst haben muss, dass das System abraucht und alle Daten weg sind? Muss da ein neuer Lüfter rein? Bleibt mir doch bestimmt nur wieder übrig in ein teures PC Geschäft zu gehen... Bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) FML Grade den halben Vormittag zu Obi & zurück gedackelt und alles geholt um die Waschmaschine anzuschließen. Bastel grade alles zusammen, da seh ich dass der gekaufte Abwasseradapter für den Siffon nicht mit dem Abwasserschlauch passt. Weil ich mir das schon gedacht habe, hab ich extra nen neuen Abwasserschlauch mitgenommen. Doch jetzt erst seh ich dass ich den Schlauch bei dieser SCUMBAG-Waschmaschine nicht wechseln kann. Scheiß Tag Bearbeitet 21. Januar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Zerlegen und reinigen. Oder alternativ Festplatte ausbauen und am PC anschließen, damit du wenigstens die Daten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Na super. Will eben den Laptop hier Zuhause starten (in der Schule, vor etwa 4 Std. lief er noch), da wird mir angezeigt das ein Lüfter nicht richtig/nicht mehr arbeitet und das System sich nach 15 Sekunden selbst abschaltet. Wenn ich Enter drücke kann ich das aber abbrechen. Was kann/muss ich jetzt machen? Darf ich das Ding nicht mehr anmachen, weil ich Angst haben muss, dass das System abraucht und alle Daten weg sind? Muss da ein neuer Lüfter rein? Bleibt mir doch bestimmt nur wieder übrig in ein teures PC Geschäft zu gehen... Bäh. Hinten die Plastikplatte vrom Lüfter abschrauben und mal kräftig auspusten. Dann gleich mal schauen wie schwer sich der Lüfter drehen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 02 Notenpunkte in Mathe ² oder 3, macht keinen unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...