Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Ihr habt auch das Problem, wasn da wieder los? Bei mir dauerts auch solange zum Connecten und ich kann nicht ins BFHQ!!! EDIT:EA lässt Grüßen!!! Bearbeitet 3. Dezember 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich hasse es das ich seit langem keine Freundin mehr hatte ...würd wenigstens zu sylvester/weihnachten .... =X Hoffe ma Gott lässt mich nich im Stich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 wollte mir COD2 Demo ziehen ...hatte ne scheiss rate und mittlerweile fasst 1 3/4 stunden gezogen...kein dl Manager und bei restlichen 6 min ausversehen abgebrochen! HASSSSSSS³!! downloadmanger2win ******************************* ******* ** ***** ******* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isch disch! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 omfg, ich merke den entzug........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 scheiß laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 scheiß laune immernoch und ich hab kaum geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Gestern, Auswärtssieg in der Eishockey BW-Liga in Esslingen.Soweit alles prima, bis..... ja, bis wir mit dem Teambus wieder zu unseren Autos auf dem Parkplatz der Balinger Eishalle kamen. An drei Autos die Seitenscheiben eingeschlagen,oder besser gesagt, geworfen. Jedenfalls liegt der Verdacht nahe, denn ich hab mir diesen knapp 5 kilo schweren Stein nicht selbst in den Fussraum gelegt. Gefehlt hat aus meinem Lancia Delta nix, aber maaslos nervt mich, dass der Depp 2 Versuche brauchte um die Scheibe zu treffen.Beim ersten Anlauf hat der Holzkopf nämlich sauber mittig die Beifahrertür erwischt. Einmal, nur ein einziges Mal möcht ich so einen erwischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Gestern, Auswärtssieg in der Eishockey BW-Liga in Esslingen.Soweit alles prima, bis..... ja, bis wir mit dem Teambus wieder zu unseren Autos auf dem Parkplatz der Balinger Eishalle kamen. An drei Autos die Seitenscheiben eingeschlagen,oder besser gesagt, geworfen. Jedenfalls liegt der Verdacht nahe, denn ich hab mir diesen knapp 5 kilo schweren Stein nicht selbst in den Fussraum gelegt. Gefehlt hat aus meinem Lancia Delta nix, aber maaslos nervt mich, dass der Depp 2 Versuche brauchte um die Scheibe zu treffen.Beim ersten Anlauf hat der Holzkopf nämlich sauber mittig die Beifahrertür erwischt. Einmal, nur ein einziges Mal möcht ich so einen erwischen... So ein Versager hat fast genau das selbe beim XR3i meines Dads gemacht. Ich hatte am Tag vorher ein besseres Radio(Blaupunkt Heidelberg war 1990)eingebaut. Der Schwachmat hat auf die hintere Seitenscheibe gezielt und die Fahrertür getroffen Ergebniss war ne kaputte Fahrertür, ne kaputte Scheibe und ein fehlendes Radio <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 scheiß laune immernoch und ich hab kaum geschlafen ich ach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 ich auch --.-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 ich auch --.-- Sie werden es halt nie merken Ich hasse das Wetter, nur regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich hasse Zahnschmerzen aufn Sonntag, zwar gabs für mich ne Notfallbehandlung aber trotzdem...Zahnschmerzen sucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 war ja klar, mal wieder nen tag an dem alles scheiße is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 hab verdammt viel für die schule zu tun... aber lol, ich steuere gerade meinen PC mit meinem handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Das Wetter ist Scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...