Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Leute, die arte gucken, sind auch nicht mehr ganz richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) warum guckt man überhaupt freiwillig rtl? Ich geb zu das ich den Sender hin und wieder einschalte.Und zwar genau wenn "CSI Miami" und "CSI:NY"läuft. Allerdings auch echt nur dann ! Hauptsender die ich am meisten anhabe sind :Center TV,Tele5 und Kabel1 zum Thema ! Mein "Großer"PC ist vorgestern während des spielens einfach so ausgegangen. Ist im Moment in Garantiereparatur.Ist ja knapp 3 Monate alt. :/ Bearbeitet 24. Januar 2013 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mensch, hier gilt doch folgender Grundsatz: TV gucken macht blöd. Außer Arte DMAX. Das ist Kunst Adrenalin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 wahnsinns hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Landstraße, Tempo 80. Bei einem mir entgegen kommendem BMW löst sich die Eisplatte vom Dach, bricht in zwei ca. 50x50cm Hälften, wovon eine extremen Aufwind bekommt und aus ca. 4 Metern Höhe fallend in meinem rechten Scheinwerfer einschlägt. Bin noch ausgewichen, sonst wär das Ding in die Windschutzscheibe...Hab natürlich das Nummernschild nicht und der Fahrer hats wahrscheinlich überhaupt nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Na super sache... :/ @Topic immernoch diese verdammte Visavergabe... die brauchen da so unendlich lange sitz hier rum und kann nicht los, das ist so nervig! ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Boah, was für Scheibenlecker. Wir am Abendessen, stehen am Haus schräg gegenüber erstmal 4 Polizeiautos und ein Krankenwagen. Eine, mir unbekannte Anzahl an Beamten geht in das Haus rein, einer davon mit Schutzschild voran. WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Was hat das jetzt mit Scheibenleckern zutun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Nicht das gleich bei Basti wieder die Hölle ausbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Was hat das jetzt mit Scheibenleckern zutun? ich glaub er hat da sonen fetisch....kein plan wie man das nennt aber irgendwas mit polizeiuniformen und geleckten scheiben. Bearbeitet 24. Januar 2013 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich rege mich nur darüber auf, dass die beim Essen stören und der Hund deswegen in der Butze amok gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Schnell, nimm eine Kamera, mogel dich an der Polizei vorbei und mach Fotos. Und wenn sie dich wegschicken wollen poche auf deine Grundrechte, Pressefreiheit oder zieh irgendeine krude Begründung aus dem Ärmel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Ich rege mich nur darüber auf, dass die beim Essen stören und der Hund deswegen in der Butze amok gelaufen ist. ...tun sie natürlich einfach so zum Spaß, oder wie? Bearbeitet 24. Januar 2013 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Schnell, nimm eine Kamera, mogel dich an der Polizei vorbei und mach Fotos. Und wenn sie dich wegschicken wollen poche auf deine Grundrechte, Pressefreiheit oder zieh irgendeine krude Begründung aus dem Ärmel . fürs familienalbum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 warum guckt man überhaupt freiwillig rtl? Weil man sich extrem ablenkt wenn man eigentlich besseres zu tun hätte. Aber warum dann gerade RTL? Da verblödet man doch noch mehr als bei allen anderen TV-Sendern Ich schaus manchmal, wenn ich essen mach. Zu den Hartz IV Sendungszeiten um mir den Arsch abzulachen, wie schlecht das alles ist bzw. wie es immer schlechter wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...