Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

warum guckt man überhaupt freiwillig rtl?

Ich geb zu das ich den Sender hin und wieder einschalte.Und zwar genau wenn "CSI Miami" und "CSI:NY"läuft. Allerdings auch echt nur dann !

Hauptsender die ich am meisten anhabe sind :Center TV,Tele5 und Kabel1

zum Thema ! Mein "Großer"PC ist vorgestern während des spielens einfach so ausgegangen. Ist im Moment in Garantiereparatur.Ist ja knapp 3 Monate alt. :/

Bearbeitet von Corsair

Mensch, hier gilt doch folgender Grundsatz: TV gucken macht blöd. Außer Arte DMAX. Das ist Kunst Adrenalin.

Landstraße, Tempo 80. Bei einem mir entgegen kommendem BMW löst sich die Eisplatte vom Dach, bricht in zwei ca. 50x50cm Hälften, wovon eine extremen Aufwind bekommt und aus ca. 4 Metern Höhe fallend in meinem rechten Scheinwerfer einschlägt. Bin noch ausgewichen, sonst wär das Ding in die Windschutzscheibe...Hab natürlich das Nummernschild nicht und der Fahrer hats wahrscheinlich überhaupt nicht mitbekommen -_-

sa2lw64rabcv.jpg

Na super sache... :/

@Topic immernoch diese verdammte Visavergabe... die brauchen da so unendlich lange :trollface:

sitz hier rum und kann nicht los, das ist so nervig! :trollface: ²

Boah, was für Scheibenlecker. Wir am Abendessen, stehen am Haus schräg gegenüber erstmal 4 Polizeiautos und ein Krankenwagen. Eine, mir unbekannte Anzahl an Beamten geht in das Haus rein, einer davon mit Schutzschild voran. WTF?

Was hat das jetzt mit Scheibenleckern zutun? :kritisch:

ich glaub er hat da sonen fetisch....kein plan wie man das nennt aber irgendwas mit polizeiuniformen und geleckten scheiben. :fox:

Bearbeitet von Burner

Ich rege mich nur darüber auf, dass die beim Essen stören und der Hund deswegen in der Butze amok gelaufen ist.

Schnell, nimm eine Kamera, mogel dich an der Polizei vorbei und mach Fotos.

Und wenn sie dich wegschicken wollen poche auf deine Grundrechte, Pressefreiheit oder zieh irgendeine krude Begründung aus dem Ärmel :fox:.

Ich rege mich nur darüber auf, dass die beim Essen stören und der Hund deswegen in der Butze amok gelaufen ist.

...tun sie natürlich einfach so zum Spaß, oder wie?

Bearbeitet von mig35

Schnell, nimm eine Kamera, mogel dich an der Polizei vorbei und mach Fotos.

Und wenn sie dich wegschicken wollen poche auf deine Grundrechte, Pressefreiheit oder zieh irgendeine krude Begründung aus dem Ärmel :fox:.

fürs familienalbum

warum guckt man überhaupt freiwillig rtl?

Weil man sich extrem ablenkt wenn man eigentlich besseres zu tun hätte. :whistling:

Aber warum dann gerade RTL? Da verblödet man doch noch mehr als bei allen anderen TV-Sendern :confused:

Ich schaus manchmal, wenn ich essen mach.

Zu den Hartz IV Sendungszeiten um mir den Arsch abzulachen, wie schlecht das alles ist bzw. wie es immer schlechter wird *lol*