Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich rege mich nur darüber auf, dass die beim Essen stören und der Hund deswegen in der Butze amok gelaufen ist. ...tun sie natürlich einfach so zum Spaß, oder wie? Schreib schnell ne Mail! Nächstes mal haben sie gefälligst bei dir erst zu fragen, ob das in Ordnung geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 die Lidl Lasagne muss eben in Ruhe genossen werden, ihr Kostverächter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 "Zwischen Traum und Paralyse" von Der W und Bilder von der Ex: Kein gute Mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1337 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Ich finde irgendwie keinen schönen Anzug für mich. Dabei sehe ich sonst immer so unglaublich gut aus, egal in welcher Marke. Ärgerlich, ärgerlich. Ich hoffe nicht das ich letztendlich ohne Anzug feiern gehen muss :( Bearbeitet 25. Januar 2013 von 1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dabei sehe ich sonst immer so unglaublich gut aus, egal in welcher Marke. dann poste doch mal ein foto im MzH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bor Geld mach hinne. Montag brauch ichs auch nicht mehr >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Montag brauch ichs auch nicht mehr >.> wenns montag kommt kann ichs ja dann haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wie der Pöbel wieder ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 pff, ich hab premium! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dabei sehe ich sonst immer so unglaublich gut aus, egal in welcher Marke. dann poste doch mal ein foto im MzH Ach, im Internet findest du genug Bilder von gut aussehenden Männern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Montag brauch ichs auch nicht mehr >.> wenns montag kommt kann ichs ja dann haben Erstmal wird mein Recht auf den Soli geltend gemacht. Aber wir können ruhig 50:50 teilen, ich bin da nicht so. --- Wenn man bei Ebay was bestellt, direkt noch mit Paypal bezahlt, und der Verkäufer dann 3 Tage nicht aus'm Arsch kommt, obwohl meine Sendung in einem gottverdammten Postbrief geschickt wird. Welcher arme asoziale hat denn nichtmal 'ne beschissene Briefmarke inkl. Umschlag daheim, womit er seinen Scheiß dann losschicken kann, wenn wer bezahlt? Wir sind doch hier nicht bei den Hottentotten. Bearbeitet 25. Januar 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Pr ist ja wohl der größte Rotz geworden ... auf 98% aller Server Mumble pflicht ... Also Adé Pr das wars dann wohl, habe dich ja eig. schon seid 5 oder 6 Versionen nicht mehr gemocht und wollte dir nochmal eine Chance geben, aber du willst ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Diggah, mach mal mit Mumble. Wenn alle 3D Audio haben und du als SL mit allen Squads übers Numpad quaken kannst ist das viel geiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) ich will aber mit meiner Community zocken, rund 8 Leute ... über Teamspeak Und generell gibts leider einige andere Sachen die mich im gegensatz zu fürheren Versionen irgendwie sehr stören, da spiel ich dann doch lieber ArmA :/ Und die Flugeigenschaften einiger Heli's finde ich persönlich reudig Bearbeitet 25. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wie löst PR das mit Mumble? In ACE bzw. ACRE hast ja einmal 3D Voice und dann nochmal eben alle möglichen Channel auf den ganzen Radio's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...