Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn alle 3D Audio haben und du als SL mit allen Squads übers Numpad quaken kannst ist das viel geiler. Ist das jetzt nicht das, was du fragst, Basti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich denke er meint den technischen Aspeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 aufgewacht und Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wie löst PR das mit Mumble? In ACE bzw. ACRE hast ja einmal 3D Voice und dann nochmal eben alle möglichen Channel auf den ganzen Radio's... Sehr ähnlich. Mumble an, Server joinen, Squad joinen und du wirst automatisch dem Mumblechannel zugewiesen von deinem Squad auf dem Server auf dem du dich aktuell befindest. Dann hast du 2 möglichkeiten zu labern: 1x 3D Audio, was alle von deinem Team auf der ganzen Karte hören, aber halt 3D, bei mehr als 50m ist das schon nicht mehr zu gebrauchen. Oder aber der normale talk mit dem ganzen Channel, dabei ist man aber immer hörbar, egal wie weit man gerade voneinander entfernt ist. Chucky, du kannst auch einfach auf den 200er Server, 8er Squad, squad zu, aufs mumble gehen, mumble muten und im TS quatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 origin mag nich online gehen. fuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Polynomdivision . Ich kriegs einfach nicht hin. Naja, dann rechne ich halt bisschen kreativer dann passt das schon, bzw. in binär, da das ganze eh nochmal mod 2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Windows richtig schön zerschossen und das aufn Freitag.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) braveheart geht auf sat1 bis 0:17, normale spieldauer sind ca. 3 stunden!? Krass wieviel werbung da kommen muss, kann ja doch gar nicht sein Bearbeitet 25. Januar 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Windows 8 ist optisch eine Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Verdammt.. nu hätte ich durch Zufall durch nen Facebook Kommentar nen Termin haben können, bei meiner lieblings Tattoowiererin, wo die Termine so scheisse selten sind und ich bin da wohl schon in Kanada verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Einer gewinnt etwas, ich bin so nett und lasse den nicht warten bis alles umgebucht ist, sondern gebe ihm das Geld schon vorher, meine letzten scheine. Gibt der mir nur ein zehner trinkgeld, der Geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 fuck man. wie bin ich nach hause gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Halb 10 in Deutschland und alle Lernräume sind rappelvoll so eine kaakje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hrmpf. Das ewige Dilemma: Ich will nicht raus vs. ich will nicht ewig Jungfrau bleiben. Naja, bleibt mir ja nix anderes übrig als rauszugehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...