gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Heute FA-Cup Runde 4 ab 13:45Uhr Arsenal - Brighton 16 Uhr Wollten dieses WE eigentlich hinfahren, das Spiel ansehen und die Nacht über in Brighton bleiben, da so ziemlich die geilste Stadt in UK zum Ausgehen, aber kein Ticket bekommen, auch nicht über Dritte. Hätten natürlich trotzdem fahren können, und einfach hoffen, dort jemanden zu finden, der Tickets hat, aber leider hatte da nicht jeder Bock drauf.
Master AP 641 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Sanitäterkurs, darf dieses WE, den UnterrichtsStoff von einen Monat nochmal ganz wiederholen und übers WE lernen, anstatt dass ich nicht schon gleich mitgelernt habe -.-, donnerstag ist dann die Zwischenprüfung.... manchmal könnt ich mich selbst schlagen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Zuhause bleiben hat übrigens gewonnen. Kein Bock auf die Musik...
kunde 103 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Wer diese Scheiss Menstruation erfunden hat- so ein Scheiss......
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Wer diese Scheiss Menstruation erfunden hat- so ein Scheiss......
redic 39 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) hrmpf. Das ewige Dilemma: Ich will nicht raus vs. ich will nicht Single bleiben. Naja, bleibt mir ja nix anderes übrig als rauszugehen... ² Bearbeitet 26. Januar 2013 von redic
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 hrmpf. Das ewige Dilemma: Ich will nicht raus vs. ich will nicht Single bleiben. Naja, bleibt mir ja nix anderes übrig als rauszugehen... ²
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Simatic/WinCC ... was zum hrmpf. Das ewige Dilemma: Ich will nicht raus vs. ich will nicht ewig Jungfrau bleiben. Naja, bleibt mir ja nix anderes übrig als rauszugehen... Du kannst deine Jungfräulichkeit auch verlieren ohne das Haus zu verlassen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Ok, saß eben in der Badewanne, in der Hoffnung, dass meine Kopfschmerzen dadurch besser werden, da klopft auf einmal meine Mitbewohnerin an die Tür, die scheinbar eine schwache Blase hat und 25 mal am Tag aufs Klo rennt, inklusive jedes gefühlte Mal, wenn ich unter der Dusche bin. Ist wahrscheinlich iwas medizinisches oder son Scheiß und ich stell mich da nicht an. Ich gehe raus und überlasse ihr das Bad. Mit dem Gedanken, mich sofort wieder in die Wanne zu legen betrete ich sobald sie fertig ist wieder das Bad. Hat die da einfach mal reingekackt. Ich denke es ist ihre schwache Blase, und die legt mir da so einen giftigen Riesenschiss ins Klo. Ich hab dann Dude-style "Ah Jesus, what's that smell" durchs Haus gerufen, den Stöpsel gezogen und auf mein Zimmer gegangen.