Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Was hast du bitte für asoziale Mitbewohner, dass die ihren Giftschiss nicht 20 Minuten verkneifen können, damit du dein Bad in Ruhe nehmen kannst? the fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Asoziale Mitbewohner, die sein Handtuch mitnutzen und seine Rasierer klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wirf sie raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Alter, das geht ja mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Es schneit schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Asoziale Mitbewohner, die sein Handtuch mitnutzen und seine Rasierer klauen. Ich denk', das war das Händehandtuch? In meiner alten WG hatten wir für 3 Leute auch ein gemeinsames Händehandtuch. Son Ding dient halt irgendwie dazu, sich die sauberen Hände abzuwischen, da find' ich das halt nicht so wirklich schlimm. Besser als wenn da Minimum 6 Handtücher im Badezimmer hängen(eins für Hände, eins für nach dem Duschen/Baden und dann ggf. noch eins für Haare[bei Frauen?]). Das wären 7 Handtücher, das wär mir viel zu bekloppt. Und da kommt noch das Gästehandtuch hinzu, dann sind's schon 8. Bearbeitet 26. Januar 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ging um sein duschhandtuch, wenn ich micht recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Asoziale Mitbewohner, die sein Handtuch mitnutzen und seine Rasierer klauen. Ich denk', das war das Händehandtuch? In meiner alten WG hatten wir für 3 Leute auch ein gemeinsames Händehandtuch. Son Ding dient halt irgendwie dazu, sich die sauberen Hände abzuwischen, da find' ich das halt nicht so wirklich schlimm. Besser als wenn da Minimum 6 Handtücher im Badezimmer hängen(eins für Hände, eins für nach dem Duschen/Baden und dann ggf. noch eins für Haare[bei Frauen?]). Das wären 7 Handtücher, das wär mir viel zu bekloppt. Und da kommt noch das Gästehandtuch hinzu, dann sind's schon 8. Naja afair war es das Handtuch mit welchem er sich auch schonmal nachm rasiern durchs Gesicht wischte etc. und die Mitnutzung wurde vorher nicht von allen Partein vereinbart bzw war er der einzige, der von diesem arrangement nichts wusst und sich nur wunderte, warum das Teil nicht trocken wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 So derbe langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Asoziale Mitbewohner, die sein Handtuch mitnutzen und seine Rasierer klauen. Ich denk', das war das Händehandtuch? In meiner alten WG hatten wir für 3 Leute auch ein gemeinsames Händehandtuch. Son Ding dient halt irgendwie dazu, sich die sauberen Hände abzuwischen, da find' ich das halt nicht so wirklich schlimm. Besser als wenn da Minimum 6 Handtücher im Badezimmer hängen(eins für Hände, eins für nach dem Duschen/Baden und dann ggf. noch eins für Haare[bei Frauen?]). Das wären 7 Handtücher, das wär mir viel zu bekloppt. Und da kommt noch das Gästehandtuch hinzu, dann sind's schon 8. Naja afair war es das Handtuch mit welchem er sich auch schonmal nachm rasiern durchs Gesicht wischte etc. und die Mitnutzung wurde vorher nicht von allen Partein vereinbart bzw war er der einzige, der von diesem arrangement nichts wusst und sich nur wunderte, warum das Teil nicht trocken wird. Der Kandidat hat 100 Punkte. Wie viele KGBler sind hier denn aktiv Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, eigentlich läuft hier alles ziemlich nice. Nur der Schiss war halt dreist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ideen von anderen klauen... zwar gut umgesetzt... aber trotzdem Idee geklaut... jeder jubelt... Nicht mal was anders gemacht. Den Aufwand und alles respektier ich ... aber als kreativer Mensch hasse ich es wenn man Ideen klaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Leg ihr zur Rache dafür dass sie dein Bad ruiniert hat halt ein Häuflein ins Zimmer, oder mach dasselbe wenn sie ein Bad will. Topic: Dieses eklige Gefühl, bin ich müde oder nicht müde, ich weiß es nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Leg ihr zur Rache dafür dass sie dein Bad ruiniert hat halt ein Häuflein ins Zimmer, oder mach dasselbe wenn sie ein Bad will. Alter - Der Igel wohnt jetzt hier! Da fällt mir wieder ein, dass Igel - also Hedgehog - eines meiner liebsten englischen Vokabeln ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Was zum fick?! Ich hab nen Forza Horizon Season Pass aber jeder DL würde mich grade MS Points kosten?! Dabei konnt ich grad noch ganz normal das Honda Car Pack ziehen und auf einmal sagt er mir jedesmal ich hätte nicht genug Punkte um das ausgewählte Paket zu downloaden?! Samma hacktet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 eis regen da bei muss ich noch fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...