Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Daheim, mit Halsweh und abartigem Husten aufgewacht. Hoffentlich ist das bis Freitag weg, keine Lust krank in London zu sein.

Bearbeitet von gekko434

Ab nächste Woche knapp 6 Wochen Schreibarbeit nachholen, beim Umzug helfen und für 4 Klausuren lernen.

Tolle Ferienwoche das ist. :trollface:

Omg, grad joggen gewesen. Sehe eine Eisfütze (bei 12°!!!) hinter einem Schneehaufen, springe extra nebenher und tret in den ekelhaftesten Hundehaufen, den ich je gesehen hab. Was hat der verdammte Hund gefressen? 3 Vollkornbrote? Uargh. Ein Wunder, dass der Haufen nicht vorher zerflossen ist und irgendwie seine Form behalten hat.

Dann wasch ich das grad im Keller ab, verstopft so ein Blatt aus dem Haufen von meinem Schuh den Abfluss. Uargh.

Omg, grad joggen gewesen. Sehe eine Eisfütze (bei 12°!!!) hinter einem Schneehaufen, springe extra nebenher und tret in den ekelhaftesten Hundehaufen, den ich je gesehen hab. Was hat der verdammte Hund gefressen? 3 Vollkornbrote? Uargh. Ein Wunder, dass der Haufen nicht vorher zerflossen ist und irgendwie seine Form behalten hat.

Dann wasch ich das grad im Keller ab, verstopft so ein Blatt aus dem Haufen von meinem Schuh den Abfluss. Uargh.

:lol:

Problem mit internet wurde immer noch nicht behoben. und ich dachte kabel deutschland wäre zuverlässig! die machen mich echt aggro!

Junge, die scheiß Postseite. Ich hab keine Ahnung warum, aber das drucken meines Online Paketscheines dauert hier gefühlte Stunden der macht nichtmal das pdf auf.

Es könnte natürlich sein, dass der Fehler bei mir liegt, aber erstmal, scheiß Postseite! :kiddingme:

Edit: Es ist DHL natürlich! :trollface:

Bearbeitet von oe1zi

Assi Tablet PC is halb kapput- Ladebuchse hat wackler-Danke Tochter- 10 Jahre Hausarrest!

Bearbeitet von kunde

Scheiße, mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Steckverbindungen habe ich schon geprüft. Ich drück auf's Köpfchen und nix passiert. Gibt es auf Asus Mainboards irgendeinen Schalter den zum testen benutzen kann? Steh grad etwas auf dem Schlauch.

Also Strom kommt anscheinend am Board an, die boot device LED leuchtet wenn ich den Schalter auf ein schalte.

Ja leck mich doch.

Ich hab in der gleichen Woche noch ein NT bestellt. Und ein Pack mit ein paar Schaltern um zu testen ob diese defekt sind.

Just an dem Abend gehe ich noch einmal an den Rechner und schwups, das Scheißding springt an. Nicht 1x, sondern diverse Male. :blink:

Na toll, die Stecker habe ich behalten, das NT geht ja via Amazon recht einfach mit dem Umtauschen.

Zwischendurch wollte der dann wieder nicht, hab dann mal die Steckdose gewechselt und der Rechner läuft direkt wieder an.

Juche, es ist dann wohl die Steckerleiste. Die Tage mal ne neue besorgen.

Bis nun grade eben lief der Rechner auch an der festen Steckdose. Und bäm aus die Maus, Neustart und dann war irgendwann Schicht im Schacht. Also doch das NT. :wtfgtfo:

Gibt es da irgend ne Chance auf Gewährleistung/Garantie? Es ist grad mal 13Monate alt.

Und ich hab auch mal geschaut, Seasonic hat nur ne Europäische Niederlassung in Rotterdam die solche Sachen abwickelt.

Na dass kann ja was werden... :cry3:

Assi Tablet PC is halb kapput- Ladebuchse hat wackler-Danke Tochter- 10 Jahre Hausarrest!

sperr sie in den keller! :ugly: