Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

2 Pakete in verschiedenen DHL Filialen verschickt.

Eines Dienstag, eins gestern. Noch immer nicht auf dem Weg in Start Paketzentrum.

Bei dem verkauften Teil interessierts mich eig wenig, meine Rücksendung hätte ich aber schon schnell abgewickelt -.-

Keine Ahnung was da los ist. Letztes Jahr bis vor den Weihnachtsfeirtagen wars immer: Vor 17 Uhr eingeliefert = gegen 17 Uhr abgeholt, am nächsten Tag beim Empfänger, spätestens am Tag darauf.

Jetzt liegts die Zeit erstmal in der Filiale rum... Was ist da falsch?! <_<

Bearbeitet von JaNeK

-viel zu wenig geschlafen

-musste in der bahn eine parfümattacke durchstehen. hätte der "dame" am liebsten gesagt, dass sie zum himmel stinkt mit ihrem billigen parfüm.

-keine motivation zu lernen.

Hätte heute genau 2 Seminare.

Letzteres ist am wichtigsten, fällt heut aber aus.

Ersteres ist das langweiligste Seminar was ich kenne, und es ist eigentlich nicht wirklich schlimm wenn ich nicht hingehe.

Soll ich gehen oder nicht? :okay:

[x] nicht gehn

t: heute um 7:30 wachgeklingelt worden, und dann hat sich die omma auch noch verwählt :facepalm:

Bearbeitet von pnshr

Gestern nachm Feiern die Kontaktlinsen vergessen.

Konnte zwar heute Morgen beim Aufwachen noch erstaunlich viel sehen(was sicherlich zum Teil daran liegt, dass ich nicht sehr über den 18h Tragezeit drüber war), aber trotzdem scheiße. Linsen erstmal rausgemacht. Jetzt werd ich heute den Tag über blind bleiben, weil ich bisher keine Motivation hatte, meine Brille mal zu reparieren(und meine Ersatzbrille ja von meiner Mutter scheinbar heimlich versteigert wurde).

Is doch kacke.

und meine Ersatzbrille ja von meiner Mutter scheinbar heimlich versteigert wurde.

:lol: Wieso macht die denn sowas?

Ich hätt's vielleicht als Disclaimer dazuschreiben sollen:

Sie wurde nicht wirklich heimlich versteigert. Also, ich habe zumindest keinen Beweis dafür. Ich hab nur keine andere Erklärung warum meine Mutter mir so kompletten Unsinn erzählt was die Brille anbelangt.

Erst hieß es, sie wüsste nicht, wo die Brille ist, dann hieß es, sie hätte mir die mal mitgebracht, und erst nach mehrfachem Nachfragen hat sie mir dann gesagt, dass sie die beim Umzug "in eine Kiste" gesteckt hat, weil sie fand, dass die Brille dort ja freilich am sichersten wäre. Aber sie weiß nicht mehr in was für eine Kiste, ob weiß oder braun, oder was in der Kiste drin war. Und sie hat wohl vergessen mir das beim Umzug zu sagen. Nur habe ich alle Umzugskisten ausgepackt und da war nirgends eine Brille. Ich hab am Dachboden und in der Wohnung alles geöffnet und durchsucht was zu öffnen und zu durchsuchen ist. Ich hab ja nur ~54m², da gibt's nicht so viel Raum wo die Brille sein könnte, zumal ich auch nicht grade so viel Krempel besitze.

Daher gehe ich einfach davon aus, dass sie ihr entweder kaputt gegangen ist oder sie das Teil auf eBay verkloppt hat, groß was anderes kann's ja kaum sein.

So los gehts zu dem besagten Kieferchiurgen Termin... hab ich ne lust. :heul:

Na toll, bin ziemlich verschnupft und Morgen sollte ich eigentlich nach London fahren.

Entweder ich lasse es sausen und bin bis ans Ende meines Lebens deshalb gefrustet, oder aber ich fahre trotzdem und riskiere, am Montag, wenn ich mein Examen schreibe, und die gesamte Woche, in der jeder den Anfang des neuen Semesters begießen wird, tot krank zu sein.