Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Das es bei uns schon die ganze zeit schifft ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 morgen deutsch diktat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Haha..morgen Deutsch Klassenabreit über Shakespeare und außerdem haben wir kein warmes Wasser, weshlab ich kalt duschen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 morgen schule das ist genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Die ganze Nach durchgekotzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Die ganze Nach durchgekotzt -.- Alk is keine Löööösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 beschissenener tag nummer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 wow, ich hab heut schon wieder recht viel HAs zu machen und dann drückt mir meine mutter noch SO NE ELENDSLANGE LISTE AUF, WAS ICH HEUT ALLES ERLEDIGEN MUSS AGHRRG/()Rbioäsdvgasdghjk0 aerhaerhoer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 scheiß tag heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 scheiß tag heute Jup, jetzt muss sich check anschließen, dann müsst ihr wieder erzählen wie scheiße fußballtraining etc war, halt wie immer.. Ich hasse Durchbrochene Platinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 scheiß tag heute Dito. Und noch kein Ende in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 scheiß tag heute Jup, jetzt muss sich check anschließen, dann müsst ihr wieder erzählen wie scheiße fußballtraining etc war, halt wie immer.. Ich hasse Durchbrochene Platinen ich hab vorher schon geschrieben du birne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 scheiß tag heute Jup, jetzt muss sich check anschließen, dann müsst ihr wieder erzählen wie scheiße fußballtraining etc war, halt wie immer.. Ich hasse Durchbrochene Platinen ich hab vorher schon geschrieben du birne Ihc weiß, trodzdem hättest du es nochmal erwähnen können bzw du wirst es heute bestimmt noch 2-3x erwähnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 sollte eigentlich GLG (naja, über Absolutismus - is eh easy) und französisch lernen...hab aber keinen bock MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 sollte mal bio lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...