Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 dafuq? Ne die wurde zugenäht... das nervige momentan, das dass Ende von dem Faden die ganze Zeit an der Zunge entlang streift, moah das macht einen wahnsinnig... essen und trinken tu ich alles auf links
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Wenn die den Faden wieder rausziehen wird es nochmal unangenehm .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Kann man sich das auch betäuben lassen? Ich bin da so empflindlich
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn die den Faden wieder rausziehen wird es nochmal unangenehm . eins der widerlichsten gefühle überhaupt... wird nur von dem rausziehen von ader-schnodder gemisch nachm nasenbluten getoppt Bearbeitet 2. Februar 2013 von Angstman
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 ^dafuq Rausziehen ist zwar unangenehm, aber das ist ja auch nicht an einem Stück, da die Leute selbstverfallene Schnüre nehmen. Werden nur die Reste rausgezogen. Ist auch ziemlich schmerzfrei, ohne Betäubung.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 War jetzt bei meinen Weisheitszähnen so, mir hat man ja alle aufeinmal rausgerissen/zertrümmert*. Die Dinger werden sich zum größten Teil auflösen und nur noch kleine Stücke bleiben drin. Die werden dann rausgezogen, was sich zwar eklig anfühlt, aber nicht schmerzhaft ist. *Meine Zähne kommen nicht gerne raus. Bin als Kind zweimal mit der Fresse auf ne Treppe geflogen, schlussendlich mussten mir trotzdem die Milchzähne gezogen werden...
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Also bei mir waren es keine selbstverfallenden Schnüre, sondern normale halt. Und eklig waren auch diese "Bänder" die mit Antibiotika oder so vollgetunkt waren und dann in die Löcher von den beiden Weisheitszähnen reingesteckt wurden, uargh, das rausziehen von denen hat richtig geschmerzt .
Dot 10 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Oh mann...niemals angetrunken ne 'Waage' machen....vorallem nich mit Sergej
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Oh mann...niemals angetrunken ne 'Waage' machen....vorallem nich mit Sergej kamasutra? ich kenn nur die 'Schubkarre'
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Oh mann...niemals angetrunken ne 'Waage' machen....vorallem nich mit Sergej kamasutra? ich kenn nur die 'Schubkarre' liest sich schlimmer, als es war ^^ arme ineinanderhaken und wirbelsäule "knaxen" lassen, wie in alten zeiten ich konnte es mit ihr, sie nicht mit mir.. so ward ihr gesicht der schwerkraft unterlegen (meine ellebögen auch) Mit Chillihänden an der Nase gekratzt, well fug obacht beim pinkeln
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Oh mann...niemals angetrunken ne 'Waage' machen....vorallem nich mit Sergej kamasutra? ich kenn nur die 'Schubkarre' liest sich schlimmer, als es war ^^ arme ineinanderhaken und wirbelsäule "knaxen" lassen, wie in alten zeiten ich konnte es mit ihr, sie nicht mit mir.. so ward ihr gesicht der schwerkraft unterlegen (meine ellebögen auch) Mit Chillihänden an der Nase gekratzt, well fug obacht beim pinkeln
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Mit Chillihänden an der Nase gekratzt, well fug obacht beim pinkeln Wo du's sagst: Ich war grad am Weg zum Klo und kratz mir in den Augen, wo es natürlich sofort wieder zu brennen anfängt wie bescheuert. Habe mir dann gründlich die Hände gewaschen(hätte das natürlich gleich machen sollen, nachdem ich mir mit meinen Patschen an die Nase gepackt hab) und mich gerade noch vor einem Pseudotripper bewahren können v: