El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 selten hat ne mietwohnung n parkettboden ich hab einen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 bei mir auch, bevor ich eingezogen bin haben die sogar nochmal den Boden geschliffen und poliert und jetzt sieht er wieder aus wie Rotze
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Kacke, 2 gefüllte Paprikas gemacht, nach einer schon satt
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Kacke, 2 gefüllte Paprikas gemacht, nach einer schon satt Perfekt. Wenn du jetzt nen Fressflash hast oder n' Mitternachtshäppchen brauchst -> Success!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 ich hätte auch gern einen. Leider sehen es die wenigsten Vermieter ein in ihre Mietwohnungen einen Parkettboden zu legen.
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Teppiche asi? Wir haben Teppiche im Wohnzimmer, wie kann man nur ohne :-O
K98 143 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 selten hat ne mietwohnung n parkettboden ich hab einen. Same. Warum sollten Mietwohnungen keine Parkettböden haben? Dass es mal keinen gibt ist selten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) parkett ist einfach viel teurer wie laminat und der sichtbar unterschied ist auch nicht so wirklich groß. Warum sollte ein vermieter einen teuren parkett boden in die wohnung legen? Deswegen kann er, wenn überhaupt, nur geringfügig mehr miete verlangen. Das rechnet sich einfach nicht Bearbeitet 3. Februar 2013 von meinereiner
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Laminat + Teppich Teppich an der Wand? Vielleicht bezieht er sich auf mehrere Zimmer? Oder er hat Teppich auf dem Laminat liegen?
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Laminat + Teppich Teppich an der Wand? nope Laminat + Teppich Teppich an der Wand? Oder er hat Teppich auf dem Laminat liegen? yope sieht aber gut aus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Laminat + Teppich Teppich an der Wand? nope gut. versteh nich warum das viele russen so haben..