Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 lol login q over 20k queue times auch über 30min oder so. riot pls give free rp Lags& 1h queue EuW? nothin' we can do about it 20s queue NA? free rp errywhere So war's schon als ich vor anderthalb Jahren gespielt habe und von dem was ich lese ist es doch auch immer noch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 fuck superbowl verpasst. dieses jahr wollt ichs mir glatt mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Warum zum fack ist Latien nur so eine kack-Sprache? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 viel wichtiger: warum lernt man sie außer vllt im medizinstudium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hatte auch Latein. Ich habs damals genommen weil ich Russisch schon mehr oder weniger konnte, französisch damals schwul fand und dann blieb nur Latein übrig. War meine einzige 4 auf dem Zeugnis jemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das frag ich mich auch... Vorallem, mein Kurs heißt ja nur "Lateinkentnisse". Aber nein, die dumme Dozentin zieht das volle Programm bis zum kleinen Latinum in nur 5 Monaten durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hab das große Latinum nach 6 Jahren Latein gekriegt (7 bis 13) . Aber trotzdem könnte ich heute keinen Grabstein übersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Und ich muss nächste Woche nen 200 Wörter Text übersetzen Bearbeitet 4. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bester Tag seit Monaten und ich hab natürlich absolut kein Bock raus zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 bis jetz geschlafen.. shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 bis jetz geschlafen.. shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ehhh langweilig... Tera Server down weil wegen Patch. Mies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ehhh langweilig... Tera Server down weil wegen Patch. Mies! search lolita @ Link entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ehhh langweilig... Tera Server down weil wegen Patch. Mies! search lolita @ Link entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gmbler, hör auf zu zensieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...