Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Ach, was schau ich hier überhaupt noch in den BF 3 4 Bereich?
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Nächste Woche DSL 6000 War so klar, dass aus "näcshte Woche" nichts wird
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Ach, was schau ich hier überhaupt noch in den BF 3 4 Bereich? Grade den einen Thread durchgelesen, ich hab mich fast selbst mit Kotze bekleckert. Da machen die Leute ein Spiel runter, das noch nichtmal released ist... oder einen Trailer besitzt... oder von dem mal mehr bekannt ist als seine reine Existenz.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Dass die diesem Nostalgie-circlejerk nicht langsam müßig werden.. t: Um 20 vor 12 habe ich heute das letzte Mal Sonne gesehen, dann bin ich zur Prüfung rein, jetzt bin ich seit 5 Minuten daheim, und JETZT kommt die Sonne wieder raus.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Ich muss halt auch dazu sagen, dass ich persönlich niemanden kenne, der seine Schuhe nicht von alleine an der Haustür auszieht, und habe das bei Gästen meiner Mutter bisher auch erst 2 Mal erlebt. Insofern belästige ich damit halt auch niemanden so richtig. Kenns von Zuhause nicht anders und zieh meine Schuhe auch auswärts - sofern mir nicht anders signalisiert - aus.
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 12h Schlaf gehabt, seit 8h erst wach und schon müde wie sau .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Wie ich diese verfickte kleine Mulde vor meinem Schreibtisch hasse Sie ist genau so groß, dass eine Rolle vom Stuhl reinpasst. Und ist die erstmal drin und man vergisst es nach ner Weile, will den Stuhl mit den Füßen zurückschieben kippt man sich jedesmal beinahe samt Stuhl selbst um
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Leute die das fern licht nicht aus macht weil man Fußgänger ist und die einen von der Straße hupen man hat ja in Straßen Gaben zu laufen man da ist halt kein Fußweg !!!
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 naja bei nacht auf ner straße zu laufen ist auch nicht sonderlich gesund;)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Am besten noch dunkel gekleidet ... Letztens musste auch unbedingt jemand Morgens um viertel 7 mit seinem Hund auf der Straße spatzieren gehen. Zum Glück wars kurz vor Ortseingang und ich war schon nicht mehr so schnell. Gesehen hat man die beiden effektiv nämlich erst gut 30m entfernt. Wenn du selbst mal nen FS hast, wirst du es evtl. verstehen, warum man als Autofahrer nicht besonders gut auf Fußgänger auf Land-/Bundestraßen in der Dunkelheit zu sprechen is. Bearbeitet 5. Februar 2013 von Sergio
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 gut da ist was wahren dran aber ich trage ja nicht umsonst eine Schutzweste die beim anstrahlen leuchtet und die Taschenlampe ist hell wie eine Supernova normaler weise bin ich mit denn Rad auf den weg selbst da sind die an hupen und es gibt kein anderen weg der sicherere ist wie man es dreht und wendet man ist halt als nicht Auto fahre unerwünscht