Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt's was langweiligeres als russische Literatur? :muede:

Geschrieben

uah

fast 2 liter kakao getrunken, das war zu viel

Geschrieben
Ach, was schau ich hier überhaupt noch in den BF 3 4 Bereich?
Geschrieben

Viel zu früh :grrrrr:

Geschrieben
Nächste Woche DSL 6000 :awesome:

War so klar, dass aus "näcshte Woche" nichts wird :lol:

Geschrieben
Ach, was schau ich hier überhaupt noch in den BF 3 4 Bereich?

Grade den einen Thread durchgelesen, ich hab mich fast selbst mit Kotze bekleckert.

Da machen die Leute ein Spiel runter, das noch nichtmal released ist... oder einen Trailer besitzt... oder von dem mal mehr bekannt ist als seine reine Existenz.

Geschrieben

Ich hoffe kiwi, keldysh und N.I.L kommen auch noch dazu :aww:

Geschrieben

Dass die diesem Nostalgie-circlejerk nicht langsam müßig werden..

t: Um 20 vor 12 habe ich heute das letzte Mal Sonne gesehen, dann bin ich zur Prüfung rein, jetzt bin ich seit 5 Minuten daheim, und JETZT kommt die Sonne wieder raus.

Geschrieben
Ich muss halt auch dazu sagen, dass ich persönlich niemanden kenne, der seine Schuhe nicht von alleine an der Haustür auszieht, und habe das bei Gästen meiner Mutter bisher auch erst 2 Mal erlebt.

Insofern belästige ich damit halt auch niemanden so richtig.

Kenns von Zuhause nicht anders und zieh meine Schuhe auch auswärts - sofern mir nicht anders signalisiert - aus.

Geschrieben

12h Schlaf gehabt, seit 8h erst wach und schon müde wie sau :okay:.

Geschrieben

Wie ich diese verfickte kleine Mulde vor meinem Schreibtisch hasse :trollface: Sie ist genau so groß, dass eine Rolle vom Stuhl reinpasst. Und ist die erstmal drin und man vergisst es nach ner Weile, will den Stuhl mit den Füßen zurückschieben kippt man sich jedesmal beinahe samt Stuhl selbst um :trollface:

Geschrieben

Leute die das fern licht nicht aus macht weil man Fußgänger ist und die einen von der Straße hupen man hat ja in Straßen Gaben zu laufen man da ist halt kein Fußweg !!!

Geschrieben

naja bei nacht auf ner straße zu laufen ist auch nicht sonderlich gesund;)

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten noch dunkel gekleidet ... Letztens musste auch unbedingt jemand Morgens um viertel 7 mit seinem Hund auf der Straße spatzieren gehen. Zum Glück wars kurz vor Ortseingang und ich war schon nicht mehr so schnell. Gesehen hat man die beiden effektiv nämlich erst gut 30m entfernt.

Wenn du selbst mal nen FS hast, wirst du es evtl. verstehen, warum man als Autofahrer nicht besonders gut auf Fußgänger auf Land-/Bundestraßen in der Dunkelheit zu sprechen is. ;)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

gut da ist was wahren dran aber ich trage ja nicht umsonst eine Schutzweste die beim anstrahlen leuchtet und die Taschenlampe ist hell wie eine Supernova normaler weise bin ich mit denn Rad auf den weg selbst da sind die an hupen und es gibt kein anderen weg der sicherere ist

wie man es dreht und wendet man ist halt als nicht Auto fahre unerwünscht