GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Mich kotzt an dass meine Freundin mit mir aufn Weihnachtsmarkt in Münster will, und ich bis jetzt noch keine Ausrede habe um mich dessen zu entziehen *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 tja da musste wohl einmal durch (nur mal so als tipp) naja ich hasse das ich morgens nie ausschlafen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 alles scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 scheiß tag heute Jup, jetzt muss sich check anschließen, dann müsst ihr wieder erzählen wie scheiße fußballtraining etc war, halt wie immer.. Ich hasse Durchbrochene Platinen ich hab vorher schon geschrieben du birne Ihc weiß, trodzdem hättest du es nochmal erwähnen können bzw du wirst es heute bestimmt noch 2-3x erwähnen... dann erwähne ich es noch mal das es ein scheiß tag is heute ich sitzt immer noch an meinen hausaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Black Eye pease - my humps (antwortet ma hierdrauf: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...dpost&p=542645 ) ARGH Ich hasse dass ich in den falschen thread gepostet hab Bearbeitet 5. Dezember 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) ich hab heute beinahe jemmanden überfahren scheisse das sitz mir immer noch in den knochen Bearbeitet 5. Dezember 2005 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Rewe lernen , BWL lernen- morgen arbeit -. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ich hab heute beinahe jemmanden überfahren scheisse das sitz mir immer noch in den knochen Kam der plötzlich zwischen 2 autos her? Das is mir und nem Kumpel morgens mal passiert. Wir haben gelöabert und sind über die Straße und plötzlich stand nen Hupender Bus vor uns (wlecher zuvor ziemlich abbremsen musste).. Dann sind meine Mutter und ich beinahe mal in einen reingekracht. Wir fuhren aufner schnellstraße, und der typ wollte aus einem feldweg auch drauf. Naja wir fuhren, haben ihn auch gesehen, wir hatten aber vorfahrt.. Dann zog der ca. 200m vor uns auf einmal auf die Straße (wir hatten bestimmt so knappe 100 drauf) und nur eine vollbremsung half Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ne, das war scheisse, ich war das auch noch schuld, ich will gar nicht weiter darüber reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Du überfährst auch Leute?? Ich auch, fast einen Bofrostmann geplättet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 scheiß tag nimmt einfach kein ende jaaa eraser is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Der Schulmannschaftstrainer! So ein verdammter *********!!! Muss ein Team aufstellen, dass morgen beim Turnier in ner Nachbarschule auflaufen muss. Kommt seit nem halben Jahr nicht mehr zu uns, wenigstens zugucken, und erlaubt sich zu sagen, es gäbe genug bessere Spieler als mich. Der Typ hat meine verdammten Fortschritte seit dem Juni dieses Jahres nicht mehr gesehen.... Coacht uns nicht und stellt sich dann vor seinen ganzen Sportlehrer/Basketballtrainerfreunden als der absolute Mac hin... Der Sack traut sich nciht mal uns selber seine Entscheidung zu sagen, ne das muss uns der Kapitän verklickern. Ich würde den Typen am liebsten *AAAAAHHHHRGGG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Du überfährst auch Leute?? Ich auch, fast einen Bofrostmann geplättet^^ Womit? Fahrrad? Geburtsdatum: 13 Juni 1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Du überfährst auch Leute?? Ich auch, fast einen Bofrostmann geplättet^^ Womit? Fahrrad? Geburtsdatum: 13 Juni 1990 Mofa?^^ Bearbeitet 5. Dezember 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Fahrrad^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...