Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wie mich diese ver**** ver**** ver**** Artillerie bei Wot ankotzt, ich würde Geld dafür zahlen um einen Modus ohne Artillerie zu haben! :trollface:

Verdammte Scheiße der Copy-Shop direkt ums Eck hat zugemacht, der nächste liegt irgendwo in der Innenstadt, da aufm Fahrrad hinzufahren hab ich bei dem Wetter echt keinen Bock.

Naja muss ich mir wohl doch kurz zu Saturn und mir einen kaufen, hab nur keine Ahnung welche Drucker was taugen.

Aber die beraten mich da mit Sicherheit gerne und gut. :rofl:

Tipp: Guck im Internet nach Patronenpreisen, Epson ist am teuersten was Patronen/Seitenzahl angeht, vor allem bei billigeren Druckern.

Bearbeitet von Matty

"DLL load failed: %1 ist keine zulassige Win32-Anwendung" my ass <_<

Ich hasse die Pisser aber auch, die ihr Licht nicht abblenden.

Wenn ich morgens mit dem Rad zur Arbeit fahre und von vorne ein Auto mit Fernlicht kommt schaue ich nur noch stumpf nach unten auf den Radweg vor mir. Wenn ich weiterhin nach vorne schauen würde wäre ich absolut blind und könnte nicht mal den Weg vor mir erkennen.

Und falls es noch regnen sollte, oder es nebelig ist kann ich auch gleich absteigen wenn der Idiot vor mir zu faul ist seinen Hebel zu betätigen... -_-

Da ich das Problem durch gelegentliche Benutzung meines Fahrrades kenne, blende ich mittlerweile auch bei Fahrradfahrern ab.

Noch schlimmer sind die mobilen Flakscheinwerfer des Gegenverkehrs, die einem mit ihrem beschissen eingestellten Abblendlicht trotzdem noch blenden ... Warum gehört die überprüfung der korrekten Einstellung der Lichtanlage eigentlich nicht zur TÜV Untersuchung? ...

Is doch scheissegal wie die eingestellt sind, wenn mir diese sonnenstrahlungsähnlichen Xenonscheinwerfer, am besten von BMW, in die Augen scheinen.

Die Leute, die bei Regen samt nasser und spiegelnder Fahrbahn die Nebelscheinwerfer anmachen, gehören bestimmt auch zu diesen Spezialisten.

war beim frisör und finde ich seh jetzt total behindert aus... Gott bin echt am überlegen ob ichs mir nicht runterrasieren soll. Ich glaub aber das machts noch schlimmer :(

Die Leute, die bei Regen samt nasser und spiegelnder Fahrbahn die Nebelscheinwerfer anmachen, gehören bestimmt auch zu diesen Spezialisten.

Oh ja, echte Experten.

Zugegeben, Tagsüber hab ich sie auch manchmal "einfach so" an, aber Nachts oder bei spiegelnder Fahrbahn kommt sowas immer gut.

Mist, will FIFA spielen und bevor das Spiel startet, wird der Bildschirm schwarz und bumms, bin ich zurück auf dem Desktop. HELP!