Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 Seh ich auch, als wäre ich Krösus? Seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe, spackt das rum. =( Naja, ich lad's mal neu runter...
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 schon wieder den bf4 diskussionsthread gelesen Das ist einfach unglaublich... Ich pack das auch gar nicht, wie die sich mit ihrer eigenen Rhetorik Dinge zurechtreimen, obwohl einfach nichts von dem Spiel bekannt ist. Das ist der reinste Wahnsinn. Ich schau da ab jetzt nicht mehr rein, sonst kriesch' plaque Dass Postboten aber auch immer kommen müssen, wenn man gerade auf dem scheißhaus sitzt Hahaha, endlich hats mal jemand anderen als mich getroffen ich habs ja noch geschafft, war gottseidank ein glücksschiss btw glücksschiss != pott getroffen gerade den trailer zu The fast and the furious 6 gesehen...einfach nur schlecht, was haben sie nur aus der film reihe gemacht, der letzte teil war schon entäuschend und der hier wird mit sicherheit noch schlechter The Fast and the Furious 6. Die Zahl sagt schon alles. ach stimmt, und weil es der 6. Teil ist, muss der natürlich schlecht sein klar wird die serie mittlerweile ausgeschlachtet ohne ende, aber der film wird trotzdem ein solider actionfilm sein, den man sich mal antun kann, who cares?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 yuhu, 5x mehr dota 2 im inventar, das macht 10stk Zum Glück diesmal keine bekommen, von den 18stk sind immer noch 11 da, hat doch schon jeder mittlerweile einen key... Ich hab sie doch bekommen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) ich habs ja noch geschafft, war gottseidank ein glücksschiss btw glücksschiss != pott getroffen Du hast also daneben geschissen?! Bearbeitet 6. Februar 2013 von Sergio
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 wie ist das eigentlich, wenn man sich absichtlich dumm stellt, nur um einen witz zu reißen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Glücksschiss ungleich Pott getroffen. Logische Schlussfplgerung: Der Schiss ging neben den Pott. Wie soll man sich da dumm stellen? Bearbeitet 6. Februar 2013 von Sergio
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) ein glücksschiss heißt bei mir nicht, dass ich (ausnahmsweise) mal den pott getroffen habe, das wollte ich zum ausdruck bringen Bearbeitet 6. Februar 2013 von Stövi
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 Grad den Druckverband abgemacht weil er mich ganz schön genervt hat, aber uah, das Loch in meiner Vene sieht immernoch ziemlich lochig aus. Das war beim letzten Mal aber nicht so x:
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 Warst du nicht der mit der Hose? Bist du auch einer von denen, die keine Hosen tragen? Wie schön!
Flo 839 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 Hab gerade mit meinem Nachbar die neue MGS Demo auf der PS3 ausprobiert. Ich mein, ich hab noch nie MGS gespielt, aber war das schon immer dieses japano-zukunfts-crysissuit-katana-rumgewichse? ich dachte, das sei so eine art Splinter Cell Gott, was ein Ranz
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 Warst du nicht der mit der Hose? Bist du auch einer von denen, die keine Hosen tragen? Wie schön! Nichts geht über eine Toga .
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Hab gerade mit meinem Nachbar die neue MGS Demo auf der PS3 ausprobiert. Ich mein, ich hab noch nie MGS gespielt, aber war das schon immer dieses japano-zukunfts-crysissuit-katana-rumgewichse? ich dachte, das sei so eine art Splinter Cell Gott, was ein Ranz Ich habs zwar nie gespielt, aber von außen kapier ichs auch nich ganz. Da gibts doch auch so Supermechs, oder? Und ständig dieses Gelaber mit den Einsatzleitern oder sonstwem. Warst du nicht der mit der Hose? Bist du auch einer von denen, die keine Hosen tragen? Wie schön! Nichts geht über eine Toga . touché ^^ Bearbeitet 7. Februar 2013 von Mr. Klobuerste