Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich krieg nen Anfall.. Mein Biokurs fällt schon wieder aus, weil die Frau ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt. Für die Klausurkorrektur hat sie schon jeweils 7 Wochen gebraucht. Bio ist mein P4 im Abitur und viel Zeit ist nicht mehr, um Neurobiologie zu lernen. Evolution haben wir auch nicht fertig gemacht... Oh meine Fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 scheisse gepennt. eine ganze Stunde! dass die die aufschriebe nich einfach hochladen können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich krieg nen Anfall.. Mein Biokurs fällt schon wieder aus, weil die Frau ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt. Für die Klausurkorrektur hat sie schon jeweils 7 Wochen gebraucht. Bio ist mein P4 im Abitur und viel Zeit ist nicht mehr, um Neurobiologie zu lernen. Evolution haben wir auch nicht fertig gemacht... Oh meine Fresse Naja Buch nehmen und selbst lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hab gerade mit meinem Nachbar die neue MGS Demo auf der PS3 ausprobiert. Ich mein, ich hab noch nie MGS gespielt, aber war das schon immer dieses japano-zukunfts-crysissuit-katana-rumgewichse? ich dachte, das sei so eine art Splinter Cell Gott, was ein Ranz MGS Ground Zeroes? Das ist glaub ich ein Spin off oder so. Auch noch nie MGS gezockt, aber MGS 2 und 4 sahen schon mehr Splinter Cell like aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mgs wurde beim 4ten teil totaler Quatsch... 1er noch richtig geil auf der ps1... Das 2er un 3er auf der ps2 auch sehr gut. Aber das 4er war für keinen Geschmack zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 War das nicht das mit den ~30min cutscenes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 totmüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) totmüde Mich hält der Kaffee wach, musste ja noch unnbedingt bis 3 Uhr BF2 spielen (6 Uhr aufgestanden) Bearbeitet 7. Februar 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe mir heute ACIII gekauft und bin seit geschlagenen 2 Stunden am instllieren, patchen, registrieren, einloggen, wieder updaten. Ick glaub dit hackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe mir heute ACIII gekauft und bin seit geschlagenen 2 Stunden am instllieren, patchen, registrieren, einloggen, wieder updaten. Ick glaub dit hackt. pc + ubisoft-spiel halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mgs wurde beim 4ten teil totaler Quatsch... 1er noch richtig geil auf der ps1... Das 2er un 3er auf der ps2 auch sehr gut. Aber das 4er war für keinen Geschmack zu blöd MGS 3... das waren Zeiten Naja, MGS 4 war auch nicht übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bis gerade gepennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Grade vom Zahnarzt zurück, mir die Fäden rausziehen lassen... holt der mir da erstmal ne Tonne Tamponade raus, ich wusste net mal das da eine drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) War das nicht das mit den ~30min cutscenes? Alle MGS hatten >30 min Cutscenes (außer der erste glaube)... 4 fand ich noch recht nett, war aber teilweise ziemlich abgedreht und übertrieben - Snake Eater und Sons of Liberty waren definitiv superb, wohingegen Guns of the Patriots nur okay war. Rising wird vermutlich eher ein Hack'n'Slay als ein Stealth Game und von daher sowieso eher uninteressant. Achso, nein der nächste MG Teil wird Rising sein und trägt bewusst kein "Solid" im Namen (da es ein anderes Gameplay hat). Von Metal Gear Solid: Ground Zeroes ist noch nicht so viel bekannt, das soll aber wieder eher klassischer werden (hoffe ich) Bearbeitet 7. Februar 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 totmüde Mich hält der Kaffee wach, musste ja noch unnbedingt bis 3 Uhr BF2 spielen (6 Uhr aufgestanden) 3h>1h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...