Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es schneit! :trollface:

Geschrieben

Unheimlich viele Forscher trinken gerne Pils hinterm Schreibtisch.

Doofes Quadrat.

Geschrieben
Ich krieg nen Anfall.. Mein Biokurs fällt schon wieder aus, weil die Frau ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt. Für die Klausurkorrektur hat sie schon jeweils 7 Wochen gebraucht. Bio ist mein P4 im Abitur und viel Zeit ist nicht mehr, um Neurobiologie zu lernen. Evolution haben wir auch nicht fertig gemacht... Oh meine Fresse :facepalm:

Naja Buch nehmen und selbst lernen?

Super Aussage, dann brauch ich ja gar nicht mehr zur Schule gehen und mach einfach alles Zuhause :)

Ne weißt du, der Sinn der Schule ist eigtl., dass dem Schüler etwas von einer Lehrkraft beigebracht wird.

Dann kann die Lehrerin nicht immer wieder ausfallen lassen. Die ist nicht dauerhaft krank oder so, sondern es fällt immer mal wieder aus und so. Das kann man doch nicht machen als Lehrkraft mit einem Kurs, der in 2 Monaten sein Abi schreibt..

Geschrieben
Ich krieg nen Anfall.. Mein Biokurs fällt schon wieder aus, weil die Frau ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt. Für die Klausurkorrektur hat sie schon jeweils 7 Wochen gebraucht. Bio ist mein P4 im Abitur und viel Zeit ist nicht mehr, um Neurobiologie zu lernen. Evolution haben wir auch nicht fertig gemacht... Oh meine Fresse :facepalm:

Super Aussage, dann brauch ich ja gar nicht mehr zur Schule gehen und mach einfach alles Zuhause :)

Ne weißt du, der Sinn der Schule ist eigtl., dass dem Schüler etwas von einer Lehrkraft beigebracht wird.

Dann kann die Lehrerin nicht immer wieder ausfallen lassen. Die ist nicht dauerhaft krank oder so, sondern es fällt immer mal wieder aus und so. Das kann man doch nicht machen als Lehrkraft mit einem Kurs, der in 2 Monaten sein Abi schreibt..

Mit dem selbstständigen Arbeiten musst du eh spätestens im Studium anfangen und da die aktuelle Situation einfach nicht zu ändern ist, wäre das zumindest mal eine Art und Weise, dir den Stoff anzueignen.

Du kannst natürlich auch sehenden Auges ins Verderben rennen und hinterher nörgeln, das ist dir überlassen. :confused:

Geschrieben

Natürlich lerne ich und mache auch selber was, aber wozu brauch ich dann noch die Schule, wenn ich von Grund auf alles selber machen kann/soll? Studieren werde ich eh erstmal nicht. Es regt mich einfach auf, dass sie nicht klar kommt und wir darunter leiden.

Geschrieben
Mit dem selbstständigen Arbeiten musst du eh spätestens im Studium anfangen und da die aktuelle Situation einfach nicht zu ändern ist, wäre das zumindest mal eine Art und Weise, dir den Stoff anzueignen.

Naaajaaa.. teilweise. Das klingt ein bisschen so wie "Es gibt an der Uni weder VL noch Übungen oder Seminare, man macht alles selbst und schreibt am Ende nur eine Prüfung".

Man muss mehr machen als in der Schule, aber sich trotzdem bei weitem nicht alles alleine erarbeiten.

Mal abgesehen davon dass es auch einen himmelweiten Unterschied macht, ob du etwas erklärt bekommst von einer Person, die die Materie versteht, oder dir etwas selbst erlesen musst. Letzteres dauert um einiges länger, dadurch, dass sich dir die Zusammenhänge erst über die Zeit erschließen.

Ich kann schon verstehen dass Gamblr da eher angepisst ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr meinen post gelesen?

Ich habe Gambler lediglich 2 Optionen dargelegt, wie er mit dieser und nur dieser Situation umgehen kann. :confused:

€: Emphase

Bearbeitet von Flo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich spinne, die haben doch den Arsch offen *argh*:angry::

waszum.png

(10€ kostet das)

Zum Glück konnte ich den Key noch aus der Registry auslesen...

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

:facepalm: ich bin so voll ..

Erst im Betrieb, dann in Neuss auf dem Markt, dann in Düsseldorf.. oh man

und morgen wieder arbeiten

Geschrieben

Und jetzt ist auch noch die Ati-Downloadseite down, gnaa...

Geschrieben
Und jetzt ist auch noch die Ati-Downloadseite down, gnaa...

treiber gibts auch auf anderen seiten (chip,...)

Geschrieben

du kannst dich noch so aufregen (ich versteh deinen punkt ja und du hast natürlich recht) aber fakt ist, deine schule kriegts nicht auf die reihe dir nen lehrer zur verfügung zu stellen. Und wenn du abi schreiben willst musst du irgendwie das beste aus der situation machen und das ist eben selbst lernen anstatt sich aufzuregen :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

War Thunder Client läd konstant mit 200-300 KB/s, ETA : 6h :wtfgtfo:

Edit : Wouhoo, grade habe ich kurz die 400 KB/s Grenze geknackt -.-

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Geschrieben
War Thunder Client läd konstant mit 200-300 KB/s, ETA : 6h :wtfgtfo:

Edit : Wouhoo, grade habe ich kurz die 400 KB/s Grenze geknackt -.-

lol? Das is mein nromale max. Downstream. :okay:

Geschrieben

Toom Sprühlack...

Anstatt "Haftet auf allen Oberflächen" hätte man "Haftet auf allen Oberflächen die mit Vorbehandler eingesprüht wurden" schreiben sollen...

Und Dosenrückseite lesen ist für Pussys...

Fuck :ugly: