Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Naja, dass man vor dem Lackieren grundiert, sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein Und das Entfetten nicht vergessen. Bearbeitet 8. Februar 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 UGH Seit der letzten Umstellung bei Youtube, werden mir einfach keine ähnlichen Videos mehr angezeigt, sondern nur noch Videos, die mich "interessieren könnten". Natürlich, wenn ich gerade irgendein Reggae-Video auf Youtube anschaue, ist das nächste, was ich sehen will erstmal irgendeine Produktreview oder was von BF3.. gj google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ja, das is in der Tat recht nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Naja, dass man vor dem Lackieren grundiert, sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein Und das Entfetten nicht vergessen. Joa, werd den Kram einmal abschleifen dürfen und neu machen müssen. Hab zum Glück Halbliterdosen, da krieg ich 10 Rc-Cars mit vollgesprüht. Das Orange hatte sehr gut auf der gleichen Oberfläche gehalten. Merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hm. Hatte für meinen F150 den Lack von Tamiya genommen, der ließ sich auch ohne Grundieren auf die Lexanlarosserie sprühen. Hab den damals von innen lackiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 youtube ist grad nur so halb erreichbar und loggt mich dauernd aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bekomm auch dauernd Error 502 ... Dann gehts mal wieder kurz, dann wieder nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hm. Hatte für meinen F150 den Lack von Tamiya genommen, der ließ sich auch ohne Grundieren auf die Lexanlarosserie sprühen. Hab den damals von innen lackiert. Sind leider Nylonpanels, die werden von außen lackiert. Daher auch Baumarktspray^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Faschingssendungen im TV - die wievielte ist das jetzt diese Woche...? Nix gegen Fasching aber diese Übersättigung nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) how about nicht angucken oder generell die glotze auszulassen. Bearbeitet 8. Februar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie lahm die ersten 2/3 von Star Wars Episode 2 doch immerwieder sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Schon wieder so dermaßen überfressen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Schon wieder so dermaßen überfressen.. Wenn ich nach 21 Uhr noch großartig esse hab ich die Nacht immer Sodbrennen. Zumindest halte ich das späte Essen für die Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Mist ! Mußte grade meinen Dad mit starkem Nasenbluten in die Notklinik fahren. Und als wir da waren hört das nach über 20 Minuten auf. Und mein Vater weigert sich mit Händen und Füßen dagegen zum Arzt zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 http://www.aachener-zeitung.de/lokales/nor...kritik-1.511934 soviel Blödsinn auf einem Haufen...unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...