pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 is halt immer die gleiche leier, ich empfehle da das interview mit holger kreymeyer ">
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Is irgendwie kalt draußen. Und bei offenem Fenster merkt man das irgendwie noch mher.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab kein Bock mehr. Seit August versuche ich vergeblich EINEN verdammten Internetvertrag umzumelden. Er wird der falsche umgemeldet, dann wird mir der falsche Vertrag zugeschickt, dann hatte ich Anfang des Jahres endlich beide Formulare zusammen und habe beide abgeschickt. Jetzt ist angeblich der eine Brief nicht angekommen und mir gehören wieder 2 verdammte Internetanschlüsse. Man, warum gitbs kein verdammtes Onlineformular welches man dafür ausfüllt? Warum muss immer alles mit irgendwelch kack Briefen sein. Kotzt mich an der Scheiß
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 versuchst bei einem anbieter zu kündigen? da kann sowas passieren, da hilft es nur mit einschreiben oder über den anwalt zu kündigen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Wichtige Dokumente bei sowas niemals ohne Einschreiben. Mit Rückschein ist fast noch besser. Kostet zwar mehr als 'n stinknormaler Brief, aber dann kann nicht auf einmal nichts ankommen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 hab eben noch nen halben rest-dürüm aus der mikrowelle gegessen, der so gut geschmeckt hat, dass ich am überlegen bin, mir noch einen zu holen. aber nen ganzen schaff ich jetzt doch nicht mehr
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Sättigt dich das so sehr, dass du keinen Dürüm mehr brauchst.
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 bitte was? ich trink jeden abend locker ne literflasche wasser und schieb ab 10/11 IMMER super kohldampf, also erzählt mir hier nix
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Dann machst du was falsch. Ich ess eine Mahlzeit am Tag, und dazwischen immer nur Wasser. Funktioniert tadellos.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 nur eine ist aber schon n bissl arg wenig, oder nicht? normal wäre ja frühstück, mittag-, abendessen. ich ess zwar auch nur zweimal am tag, aber einmal?