Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is halt immer die gleiche leier, ich empfehle da das interview mit holger kreymeyer

">
Geschrieben

Oh Gott, gestern Abend... so viel Drama incoming :facepalm:

Geschrieben

Is irgendwie kalt draußen. Und bei offenem Fenster merkt man das irgendwie noch mher.

Geschrieben

Ich hab kein Bock mehr.

Seit August versuche ich vergeblich EINEN verdammten Internetvertrag umzumelden.

Er wird der falsche umgemeldet, dann wird mir der falsche Vertrag zugeschickt, dann hatte ich Anfang des Jahres endlich beide Formulare zusammen und habe beide abgeschickt.

Jetzt ist angeblich der eine Brief nicht angekommen und mir gehören wieder 2 verdammte Internetanschlüsse.

Man, warum gitbs kein verdammtes Onlineformular welches man dafür ausfüllt? Warum muss immer alles mit irgendwelch kack Briefen sein.

Kotzt mich an der Scheiß

Geschrieben

versuchst bei einem anbieter zu kündigen? da kann sowas passieren, da hilft es nur mit einschreiben oder über den anwalt zu kündigen.

Geschrieben

Wichtige Dokumente bei sowas niemals ohne Einschreiben. Mit Rückschein ist fast noch besser.

Kostet zwar mehr als 'n stinknormaler Brief, aber dann kann nicht auf einmal nichts ankommen.

Geschrieben

hab eben noch nen halben rest-dürüm aus der mikrowelle gegessen, der so gut geschmeckt hat, dass ich am überlegen bin, mir noch einen zu holen. aber nen ganzen schaff ich jetzt doch nicht mehr :(

Geschrieben

Trink nen Glas Wasser

Geschrieben

und dann?

Geschrieben

Geht irgendwann der Hunger und dann der Appetit :confused:

Geschrieben

Sättigt dich das so sehr, dass du keinen Dürüm mehr brauchst.

Geschrieben

bitte was? :lol:

ich trink jeden abend locker ne literflasche wasser und schieb ab 10/11 IMMER super kohldampf, also erzählt mir hier nix :lol:

Geschrieben

dann trink mehr wasser

Geschrieben

Dann machst du was falsch.

Ich ess eine Mahlzeit am Tag, und dazwischen immer nur Wasser. Funktioniert tadellos.

Geschrieben

nur eine ist aber schon n bissl arg wenig, oder nicht? normal wäre ja frühstück, mittag-, abendessen.

ich ess zwar auch nur zweimal am tag, aber einmal? :blink: