Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Ich hab in meinen letzten 2 Schuljahren (also '10/'11) meistens gegen halb 10 ein belegtes Brötchen gegessen und dann daheim an 5/7 Tagen etwas selbstgekocht oder aufgewärmt - und meistens war ich da einfach so faul, dass ich erst gegen 18/19 Uhr gegessen habe(manchmal früher, manchmal später). Nachdem ich dann an die Uni bin, habe ich das Frühstück wegfallen lassen, weil mir das zu früh war(stehe ja mittlerweile nicht mehr um 7Uhr auf) und ich morgens auch gar nicht mehr so richtig Essen mag - hab das wohl von meiner Ma, keine Ahnung, die isst morgens jedenfalls auch nie etwas. Mittlerweile esse ich an 6 von 7 Tagen eine anständige Mahlzeit am Abend. Selten mache ich mir mal ein Sandwich zwischendurch, wenn ich Hunger habe. Ich trinke meistens einfach eine große Menge Wasser, so zwischen 4 und 5 Liter am Tag. Ist zwar extrem viel, aber mir reicht das so. Ich hab auch keinen all zu großen Gewichtsverlust damit(das erste Jahr an der Uni hab ich sogar 10kg zugenommen, mittlerweile bin ich seit September wieder 14 runter). Ich komm damit klar, aber ist halt nicht für jeden was. Meine Freundin hat nach wie vor minimum 3 Mahlzeiten am Tag.. Prinzipiell esse ich auch mehr, wenn man mir mehr darbietet, muss ich dazu sagen. Wie ich zu Weihnachten daheim war und es plötzlich jeden Tag Frühstück, Cafe und Abendbrot gab, hab ich auch zu jeder Situation was gegessen, inkl. Weihnachtssüßigkeiten und Plätzchen zwischendurch. Aber wenn ich hier alleine bin oder nur meine Freundin da ist, dann lohnt es sich für mich nicht so richtig, mir so viele Mahlzeiten zu machen, bzw. bin einfach zu faul dazu. Bearbeitet 9. Februar 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Schnitte von der Arbeit arbeitet morgen. Und ich war heute schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 in letzter Zeit irgendwie am We immer total lustlos und gelangweilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich hab in meinen letzten 2 Schuljahren (also '10/'11) meistens gegen halb 10 ein belegtes Brötchen gegessen und dann daheim an 5/7 Tagen etwas selbstgekocht oder aufgewärmt - und meistens war ich da einfach so faul, dass ich erst gegen 18/19 Uhr gegessen habe(manchmal früher, manchmal später). Nachdem ich dann an die Uni bin, habe ich das Frühstück wegfallen lassen, weil mir das zu früh war(stehe ja mittlerweile nicht mehr um 7Uhr auf) und ich morgens auch gar nicht mehr so richtig Essen mag - hab das wohl von meiner Ma, keine Ahnung, die isst morgens jedenfalls auch nie etwas. Mittlerweile esse ich an 6 von 7 Tagen eine anständige Mahlzeit am Abend. Selten mache ich mir mal ein Sandwich zwischendurch, wenn ich Hunger habe. Ich trinke meistens einfach eine große Menge Wasser, so zwischen 4 und 5 Liter am Tag. Ist zwar extrem viel, aber mir reicht das so. Ich hab auch keinen all zu großen Gewichtsverlust damit(das erste Jahr an der Uni hab ich sogar 10kg zugenommen, mittlerweile bin ich seit September wieder 14 runter). Ich komm damit klar, aber ist halt nicht für jeden was. Meine Freundin hat nach wie vor minimum 3 Mahlzeiten am Tag.. Prinzipiell esse ich auch mehr, wenn man mir mehr darbietet, muss ich dazu sagen. Wie ich zu Weihnachten daheim war und es plötzlich jeden Tag Frühstück, Cafe und Abendbrot gab, hab ich auch zu jeder Situation was gegessen, inkl. Weihnachtssüßigkeiten und Plätzchen zwischendurch. Aber wenn ich hier alleine bin oder nur meine Freundin da ist, dann lohnt es sich für mich nicht so richtig, mir so viele Mahlzeiten zu machen, bzw. bin einfach zu faul dazu. Ja so isses halt in Afrika- nur haben die weniger Wasser^^ btt: Nerv eingeklemmt beim Rücken.WEHTUT! Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Texte abschreiben nervt doch... Und dann nachher auch noch weiter lernen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Grad son blutigen Klumpen hochgehustet Wäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Grad son blutigen Klumpen hochgehustet Wäh Dang, das ist mir auch mal passiert, keine schöne Überraschung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Argh, warum vergesse ich immer, dass scharfe Pizza beim Kacken so brennt? Es überrascht mich immer wieder... Im Moment gibts mit 2 Liter Energydrink auch eine sehr aggressive Mischung D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mit 2l Energy würde ich nach einem riesigen Durchfall an 'nem Herzkasper sterben während ich auf'm Scheißhaus sitz. Da bist du noch gut dran x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich versteh immer noch nicht, wie man das Zeug saufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mit 2l Energy würde ich nach einem riesigen Durchfall an 'nem Herzkasper sterben während ich auf'm Scheißhaus sitz. Da bist du noch gut dran x: Anfänger Dagegen bin ich echt abgehärtet bei Energy, so viel wie ich davon saufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich versteh immer noch nicht, wie man das Zeug saufen kann Ich versteh' vorallem nie, warum gleich so viel auf einmal. Mich macht 'ne Flasche Clubmate oder 'ne Tasse Schwarztee schon so dermaßen aufgedreht wach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ahh diese Würstchen schmecken ja mal gar nicht gut :S Wahrscheinlich nicht genug Pferdefleisch drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Gab doch mittlerweile sogar Fälle, wo es zu 100% Pferdefleisch war, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...