El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 warum hab ich eigentlich noch ne freundin -.- macht langsam keinen spaß mehr so ne fernbeziehung. andauernd gibts stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Fernbeziehungen sind oftmals mist :/ Keinen weg das zu ändern, bzw. Umzug oder läuft es schon "zu" schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Morgen Klausur unter Abiturbedingungen in Englisch Weiß gar nicht so richtig, was ich jetzt lernen soll, obwohls eigentlich ne sehr wichtige Klausur ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie immer bei Sprachen: Einfach gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie immer bei Sprachen: Einfach gar nichts. Bwahahahahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja, Oberthemen sind "The Individual in society" und "Multiculturalism". Das ganze sollen wir dann noch unterstützen mit Fakten aus dem Screenplay "The Black Album". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weiß gar nicht so richtig, was ich jetzt lernen soll, obwohls eigentlich ne sehr wichtige Klausur ist. Naja, Oberthemen sind "The Individual in society" und "Multiculturalism". Das ganze sollen wir dann noch unterstützen mit Fakten aus dem Screenplay "The Black Album". Frage wohl selbst beantwortet. Wenn du keine Lust mehr hast das zu lernen, oder es alles schon kannst, siehe: Wie immer bei Sprachen: Einfach gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie immer bei Sprachen: Einfach gar nichts. Bwahahahahahahahahaha Er redet halt von nicht-toten Sprachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie immer bei Sprachen: Einfach gar nichts. Bwahahahahahahahahaha Er redet halt von nicht-toten Sprachen. Ich studiere auch 2 nicht-tote Sprachen und muss trotzdem lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Von 0 auf 100 in der OT Skala. Wie ichs mag. Sprachen sind nach dem theoretischen, grammatischen Teil am besten via Anwendung zu lernen. Flüstert man sich zumindest in Sprachwissenschaft, der Wissenschaft der Philologien zu. Edit: Natürlich muss man in Sprachstudien viel Zeit für den Spracherwerb aufwenden, aber dafür lernt man auch viel "by doing" via Literatur und Übungen. Ist halt was ganz anders als das bisschen Englisch/Französisch in der Schule. Bearbeitet 10. Februar 2013 von The Toxicity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Schon wieder auf Wikipedia nen Spoiler gelesen weil ich ein wenig was über eine Serie nachgucken wollte Warum tu ich das bloss immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Gab doch mittlerweile sogar Fälle, wo es zu 100% Pferdefleisch war, oder? Jupp, in so einer Fertiglasagne. Stand 100% Beef drauf, war aber 100% Horse drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie immer bei Sprachen: Einfach gar nichts. Bwahahahahahahahahaha Er redet halt von nicht-toten Sprachen. Ich studiere auch 2 nicht-tote Sprachen und muss trotzdem lernen Das ist Abitur. Da lernt man nicht. Und Englisch schon mal gar nicht. Gibt ja nix billigeres als Englisch. Und die Sprachen sind Spanisch und...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich versteh immer noch nicht, wie man das Zeug saufen kann LAN-Partey. Wenn dir in so einer Leerlaufphase so ein wenig die Augen zufallen, dann säufste erstmal n Schluck und schon biste wieder wach. Ich würd das sonst auch nie trinken, vor allem nicht so nebenbei oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mit Redbull gebrühter Kaffee ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...