El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Fernbeziehungen sind oftmals mist :/ Keinen weg das zu ändern, bzw. Umzug oder läuft es schon "zu" schlecht? wir beide studieren und zwischen uns sind 250km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie lang bleibt das noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 noch n paar jährchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie lange geht das schon so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 1,5a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Vergiss es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja, sieht nicht so rosig aus. Wenn du jetzt gesagt hättest noch 'n Jahr oder so, dann hätt man's sich ja überlegen können, aber Jahre.. ugh. Das packen manche lang verheiratete Ehepaare schon kaum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Ich brauche endlich eine eigene Wohnung. Die Eltern rennen in mein Zimmer rein und raus wie sie wollen. Da kann ich sie sogar anschreien... Ich hab nicht mal Schlüssel zum abschließen meiner Tür. €: Es NERVT!!! Bearbeitet 10. Februar 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 da kannst dir ja nichtmal spontan den aal abziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bist du nicht eh 25 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mit Redbull gebrühter Kaffee ! Mein Opa erzählte mir mal von Fernfahrerkaffee, der mit Cola gebrüht wird. Da er früher auch Fernfahrer war, wollte ich das lieber nicht infrage stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Welcher Vollidiot kam eigentlich auf die Idee, dass Szalai "Scholloi" hieße?! Sz = scharf s, is auch nicht "Huschti" sondern "Huszti", ganz einfach. € lol beim zweiten Mal sagt ers plötzlich richtig. Bearbeitet 10. Februar 2013 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich brauche endlich eine eigene Wohnung. Die Eltern rennen in mein Zimmer rein und raus wie sie wollen. Da kann ich sie sogar anschreien... Ich hab nicht mal Schlüssel zum abschließen meiner Tür. €: Es NERVT!!! ja das kannte ich auch so eine eigene Wohnung endlich ist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Gute Kamerad bei der BierAIG ist heute gestorben! ich bin komplett fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...