Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mich kotzt an dass meine Freundin mit mir aufn Weihnachtsmarkt in Münster will, und ich bis jetzt noch keine Ausrede habe um mich dessen zu entziehen :angry: *grrr*

Wo kommst du her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<

So blinde Blindfische die bei BF2 in gelegte Minen oder Claymores fahren bzw. rennen und ich dann dafür einen TK angerechnet bekomme! Ich frage mich wozu dieser Totenkopf aufleuchtet... Mann, Mann, Mann!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<

So blinde Blindfische die bei BF2 in gelegte Minen oder Claymores fahren bzw. rennen und ich dann dafür einen TK angerechnet bekomme! Ich frage mich wozu dieser Totenkopf aufleuchtet... Mann, Mann, Mann!!! :angry:

hmmmm, is mir auch schon oft passiert, bin aber auch schon oft in die sceiß teile reingelaufen weil ich die totenköpfe einfach nicht gesehen hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<

So blinde Blindfische die bei BF2 in gelegte Minen oder Claymores fahren bzw. rennen und ich dann dafür einen TK angerechnet bekomme! Ich frage mich wozu dieser Totenkopf aufleuchtet... Mann, Mann, Mann!!!  :angry:

hmmmm, is mir auch schon oft passiert, bin aber auch schon oft in die sceiß teile reingelaufen weil ich die totenköpfe einfach nicht gesehen hab ;)

man soll aj auch nicht in 232323x887687329 pixeln spielen -_-;)

ICh hasse im Moment Mathe. ICh versteh das Thema 1a, aber 60% der ergebnisse sind falsch. Naja zum glück guckt der lehrer hauptsächlich nach rechenweg

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war uni scheiße. die ganzen öffentlichen dienstler haben gestreikt, es wurden von den hausmeistern nur die hörsääle aufgesclossen, das ganze technische zeugs blieb unter verschluss. ganz toll wenn 500 leute in nem rießigen saal sitzten und vorne einer ohne micro redet. hätt ich auch gleich zuhause bleiben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt es das check immer sagt es wäre ein shice tag doch nie einen grund nennt

das grenzt eindeutig an spam <_<

sowas mag ich nicht

und es auch jeden tag meinen und sich dann freuen das er blad rum ist :angry::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt es das check immer sagt es wäre ein shice tag doch nie einen grund nennt

das grenzt eindeutig an spam <_<

sowas mag ich nicht

und es auch jeden tag meinen und sich dann freuen das er blad rum ist :angry::blink:

ich glaub übers spammen brauchen wir nicht zu streiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceanic:

Off-Topic

2678 Beiträge in diesem Forum

( 71% der Mitgliederbeiträge )

check0r:

Off-Topic

2116 Beiträge in diesem Forum

( 93% der Mitgliederbeiträge )

*freakyslehrersmiley*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceanic:

Off-Topic

2678 Beiträge in diesem Forum

( 71% der Mitgliederbeiträge )

check0r:

Off-Topic

2116 Beiträge in diesem Forum

( 93% der Mitgliederbeiträge )

*freakyslehrersmiley*

toll un nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll un nu?

nu wird eraser in Mathe cheaten und den rest von Vaters arbeitskollegen gesellschaft leisten. Du stellst fragen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.