Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Fuuuuuuuu Latein Klausur :omg:

tumblr_m8trttdhtI1qmr5fb.gif

pTMky.png

Ich würde lieber 10 Lateinklausuren schreiben, anstatt dieser Thermodynamikklausur. :okay:

Fuuuuuuuu Latein Klausur :omg:

tumblr_m8trttdhtI1qmr5fb.gif

pTMky.png

Ich würde lieber 10 Lateinklausuren schreiben, anstatt dieser Thermodynamikklausur. :okay:

in 2 wochen schreib ich die auch. +wärmetransportphänomene

Manche Spieler in Dota 2 sind doch völlig bescheuert... es ist echt ein Volkssport Ausreden zu suchen und die Schuld auf andere zu schieben... Spielen ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel (spiele Windrunner als Support). Dauert sehr lange und Kills waren bis zum Ende auch im Verhältnis 1:1. Nur von unserem Nightstalker habe ich die ganze Runde nicht viel gesehen. Er hat weder gegankt, noch anders irgendwie sich an Teamfights etc beteiligt. Der hat sich killen lassen, ab und an mal einen im 1 v 1 gekillt und sonst primär die Lane und den Jungle gefarmt (mit 6:14 und kaum Assists am Ende). Als wir ihn drauf hingewiesen haben, dass der sich endlich mal beteiligen soll hat der das nicht eingesehen. Erst als er sein Aghanims fertig hatte (nach 50 Minuten!!!) hat er sich beteiligt... (was interessant ist, da man Aghanims auf dem NS nicht wirklich braucht...) Aber da war es zu spät, viel zu spät... und natürlich meckert er dann rum, als er in den gegnerischen Jungle rumgelaufen ist (alleine und bei 45 Minuten) - und gegankt wurde, dass WR (also ich) doch nie einen einzigen Ward gelegt hätte und keine Ahnung von dem Spiel habe... alle aus meinem Team haben ihm dann erstmal verklickert, dass er derjenige ist, warum wir verlieren und dass häufig viele Wards standen... Hat aber echt bis zum Ende nicht eingesehen, dass er etwas falsch gemacht haben könnte :/

Bearbeitet von Hero-of-War

Walking Dead S03E09 <3 <3 <3 <3 <3

Top Gear war gestern endlich mal wieder richtig gut :awesome:

Und ich hock hier in ner VWL Vorlesung...

grade aus wut mein handy durchs zimmer geworfen. couchtisch hat jetzt n loch und meine wand ne macke. handy lebt noch. erstaunlich wie stabil smartphones sein können.

Seih froh, dass es kein 3310/30 war :trollface:

dann würde in den nachrichten kommen, dass wahrscheinlich ein nuklearer anschlag auf münchen eingegangen wäre :trollface:

dann würde in den nachrichten kommen, dass wahrscheinlich ein nuklearer anschlag auf münchen eingegangen wäre :trollface:

nocountry_tommyleejones_lawsuit.jpg

Bearbeitet von Flo

Möglicherweise weil es gerade der einzige Gegenstand war, den man in der Hand hatte?

Meist passiert so etwas aus der Wut heraus, da ist einem egal was es ist.

Möglicherweise weil es gerade der einzige Gegenstand war, den man in der Hand hatte?

Meist passiert so etwas aus der Wut heraus, da ist einem egal was es ist.

das.

normalerweise beherrsch ich mich bei teuren sachen