Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Is bei euch Facebook Messages auch down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Jau, bei mir lädt er sich ohne Ergebnis zu Tode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Toll gerade jetzt.. war gerade im Kundengespräch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Was für ein Scheiß. Immer fragglen die an irgendwas herum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bei mir läuft alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Toll gerade jetzt.. war gerade im Kundengespräch.. Kundengespräch über Facebook . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Toll gerade jetzt.. war gerade im Kundengespräch.. Kundengespräch über Facebook . so what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Toll gerade jetzt.. war gerade im Kundengespräch.. Kundengespräch über Facebook . Kommt immer drauf an was für ein Kundengespräch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mir gehts nicht so gut heute, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich lieber Zuhause bleiben soll oder nicht.. Notentechnisch und so kann man sich ein Mal erlauben in jedem Fach zu fehlen, aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 10 nach 7 wach geworden Der einzige Vorteil am Kranksein ist das man ausschlafen kann und ich bin immer schon zwischen 5 Uhr und 1/2 6 Uhr wach Kommt vielleicht daher das ich Jahrelang gegen 4 Uhr aufstehen mußte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Toll gerade jetzt.. war gerade im Kundengespräch.. Kundengespräch über Facebook . Kundengespräch über ein Medium dass ICH nicht mag aber Millionen von Menschen nutzen, wo nichts gegen einzuwenden wäre, wenn man damit Geld verdient Merkste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Toll gerade jetzt.. war gerade im Kundengespräch.. Kundengespräch über Facebook . Kundengespräch über ein Medium dass ICH nicht mag aber Millionen von Menschen nutzen, wo nichts gegen einzuwenden wäre, wenn man damit Geld verdient Merkste. wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Toll gerade jetzt.. war gerade im Kundengespräch.. Kundengespräch über Facebook . Kundengespräch über ein Medium dass ICH nicht mag aber Millionen von Menschen nutzen, wo nichts gegen einzuwenden wäre, wenn man damit Geld verdient Merkste. Also ich stimm da schon Matty zu, find das etwas komisch über Facebook Wirkt auf mich irgendwie unseriös. Natürlich nichts gegen Fingah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Toll gerade jetzt.. war gerade im Kundengespräch.. Kundengespräch über Facebook . Kundengespräch über ein Medium dass ICH nicht mag aber Millionen von Menschen nutzen, wo nichts gegen einzuwenden wäre, wenn man damit Geld verdient Merkste. Also ich stimm da schon Matty zu, find das etwas komisch über Facebook Wirkt auf mich irgendwie unseriös. Natürlich nichts gegen Fingah! naja er macht doch fotografie (richtig?)... wenn er da ne fan-page hat und darüber kunden anwirbt ist doch in ordnung. ist auch ne art strategie (auf jedenfall erreicht er damit mehr potenzielle kunden als mit ner herkömmlichen webseite) alles andere, was etwas seriöser wirken soll, sollte man telefonisch etc. machen Bearbeitet 13. Februar 2013 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Es ist einfach so, dass alle (oder sagen wir mal 90%) meiner Kunden bei Facebook sind, da immer anzutreffen sind und alleine aus marketingtechnischen Gründen es in meinem beruflichen Umfeld Sinn macht, über ein soziales Netzwerk Kontakt zu halten. Wir könnten uns natürlich auch per Email/Phon/Xing unterhalten und uns einen auf unseren Status wichsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...