Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wat?

Mir ging nur dieses pseudo-intelligente Antifacebook-rumgewichse auf'n Sack, mehr nicht.

Wollte auch schon ein wenig rumflamen, aber was sind denn die Alternativen? Skype? Mail (am besten noch via Google)? Biste im Endeffekt halt immer von einem Provider abhängig.

BF4 "Diskussions"-thread....

Ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt....:facepalm:

This!

Jetzt hab ich vor Wut auf meine Tastatur gehauen. Teile davon fliegen einfach mal ab... Warum sind die nicht stabiler gebaut extra für Choleriker?

Jetzt hab ich vor Wut auf meine Tastatur gehauen. Teile davon fliegen einfach mal ab... Warum sind die nicht stabiler gebaut extra für Choleriker?

Guck mal da, die kannst an die Wand werfen, dann musst du aber evtl. eine neue Wand kaufen :derb::

http://www.ikey.com/keyboards

Was geht'n mit euch ab in letzter Zeit :facepalm:

Gestern Exodus der ein Handy an die Wand wirft, jetzt vergewaltigst du deine Tastatur... wie alt seid ihr eigentlich? :D So hab ich mich nicht mal mit 14 verhalten :somuchwin:

Und ab dem 15. Lebensjahr darf man sich ja bekanntlich nicht mehr aufregen. -_-

K98 meint, dass man mit einem gewissen Alter meistens eine gewisse Reife und damit auch eine gewisse Fähigkeit erlangt, sich zusammenreißen zu können.

Das trifft halt scheinbar nicht auf alle zu.

zumindest wenn man sauer ist nicht seinen teuren kram zu zerkloppen :gehtsnoch: übermäßige aggressionen much?

Bearbeitet von pnshr

Naja weiß nich, wenn Sepsis bzw Exe solche Geschichten jetzt einmal die Woche posten würden, sollte man vlt doch mal über einen Antiaggressionskurs nachdenken. Aber meine Güte, man wird ja wohl nochmal ab und zu ragen dürfen? Bei mir flog auch letzt die Wasserflasche (PET) durchs Zimmer, als mitansehen musste, was der VfB da wieder fürn Scheiß zusammenspielte ...

K98 meint, dass man mit einem gewissen Alter meistens eine gewisse Reife und damit auch eine gewisse Fähigkeit erlangt, sich zusammenreißen zu können.

Das trifft halt scheinbar nicht auf alle zu.

Korrekt.

Eine gewisse Selbstdisziplin sollte man im Laufe seiner Jugend schon entwickeln - und wenn Reife schon nicht als Grund reicht, denk mal ans Geld. Käme mir ein bisschen teuer wenn ich aus Wut des Öfteren z.T. hochwertige elektronische Gerätschaften vernichte :kritisch:

Naja weiß nich, wenn Sepsis bzw Exe solche Geschichten jetzt einmal die Woche posten würden, sollte man vlt doch mal über einen Antiaggressionskurs nachdenken. Aber meine Güte, man wird ja wohl nochmal ab und zu ragen dürfen? Bei mir flog auch letzt die Wasserflasche (PET) durchs Zimmer, als mitansehen musste, was der VfB da wieder fürn Scheiß zusammenspielte ...

natürlich kann man ragen (mach ich ja auch) und auch mal ne wasserflasche werfen, aber die teure tastatur zerkloppen und das teure handy zerschmeißen? :facepalm:

Was heißt denn hier des öfteren? Das waren jetzt zwei Geschichten von zwei unterschiedlichen Personnen. :lol:

Zugegeben, die Auswahl der Gegenstände zum Aggressionsabbau war jetzt nicht die beste, aber in sonem Moment nimmt man halt das was man grad zur Hand hat ^^

Außerdem kurbelt das die Wirtschaft an! :derb:

Bearbeitet von Sergio

Bei mir flog auch letzt die Wasserflasche (PET) durchs Zimmer, als mitansehen musste, was der VfB da wieder fürn Scheiß zusammenspielte ...

Du kannst doch nicht 'ne PET Flasche im Wert von 0,25ct(vorrausgesetzt es war keine PET-Flasche für Saft!) vergleichen mit einem 250€-Smartphone oder einer xx€ Tastatur :lol:

So sauer war ich in meinem Leben noch nicht, dass ich's nicht geschafft habe, zu kapieren, dass mir so eine Aktion hinterher selbst noch viel mehr schaden würde. Wenn ich wirklich mal angepisst bin, dann hören meine Nachbarn mich vielleicht mal laut fluchen und brüllen, aber doch keinen materiellen Sachschaden verursachen.