pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 dies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Vlt wars ja auch Blitztourette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab einmal meine Xboxcontroller auf dem Boden geworfen, man hat das gescheppert. Kaputt gegangen ist aber nichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ihr seid iwie alle echt lustig in wahrheit bin ich produkttester für samsung die wand hat fast n zentimeter tiefes loch hab ich vorhin gesehen handy funzt einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Tastatur > Tisch was Stabilität betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich check den zusammenhang nich. meinst du dich, mich oder sepsis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nun es ist ja auch nur ein Tastaturbein da abgebrochen. Hab einfach ein stück Papier drunter geschoben. Passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ihr seid iwie alle echt lustig in wahrheit bin ich produkttester für samsung die wand hat fast n zentimeter tiefes loch hab ich vorhin gesehen handy funzt einwandfrei. Mach mal nen Foto davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ICh habe im August für meine Freunde und mich einen Server bei Heidtec.org gemietet. Der Server war als ein CS GO Server bestellt. Dieser funktionierte Unglaubliche 3 Monate, der Bestellzeit nicht. Ich habe deshalb 6 Wochen nach der Bestellung online gekündigt. In der AGB stand zwar per Post, aber damals stand in dem UserInterface das es doch bitte online passieren solle. Also wurde die Kündigung nicht angenommen und ich habe ein weiteresmal bezahlen müssen für etwas was nicht funktioniert. Darauf habe ich mich beschwert und der Server wurde in einen funktionierenden CSS Server umgewandelt. Ich habe dennoch am selben TAg per NORMALER Post eine weitere Kündigung geschickt. Ich habe am selben Tag zur selben Zeit 3 Kündigungen weg gebracht und Ihr könnt raten welche angeblich nicht angekommen ist. ICh habe mich 4 Wochen nachdem ich die Kündigung weg geschickt hatte an den SUpport gewendet wieso ich nichts von dennen hören würde. Da meinten Sie, ich sollen Ihnen mal nennen wo der Brief hin ging und ein Screenshot des Briefes machen. Das habe ich getan und bis heute nichts von dennen gehört. Heute kam dann natürlich die nächste Rechnung. Was tue ich jetzt? DIe Rechnung wieder bezahlen und morgen ein Einschreiben schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hast rechtschutz? lass die kündigung vom anwalt an die schicken. wenn nicht, einschreiben mit rückschein geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Immer dieses Gefühl des "Unvorbereitetseins" vor einer Klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ICh habe im August für meine Freunde und mich einen Server bei Heidtec.org gemietet. Der Server war als ein CS GO Server bestellt. Dieser funktionierte Unglaubliche 3 Monate, der Bestellzeit nicht. Ich habe deshalb 6 Wochen nach der Bestellung online gekündigt. In der AGB stand zwar per Post, aber damals stand in dem UserInterface das es doch bitte online passieren solle. Also wurde die Kündigung nicht angenommen und ich habe ein weiteresmal bezahlen müssen für etwas was nicht funktioniert. Darauf habe ich mich beschwert und der Server wurde in einen funktionierenden CSS Server umgewandelt. Ich habe dennoch am selben TAg per NORMALER Post eine weitere Kündigung geschickt. Ich habe am selben Tag zur selben Zeit 3 Kündigungen weg gebracht und Ihr könnt raten welche angeblich nicht angekommen ist. ICh habe mich 4 Wochen nachdem ich die Kündigung weg geschickt hatte an den SUpport gewendet wieso ich nichts von dennen hören würde. Da meinten Sie, ich sollen Ihnen mal nennen wo der Brief hin ging und ein Screenshot des Briefes machen. Das habe ich getan und bis heute nichts von dennen gehört. Heute kam dann natürlich die nächste Rechnung. Was tue ich jetzt? DIe Rechnung wieder bezahlen und morgen ein Einschreiben schicken? kündigen würde ich nur mit einschreiben. Alles andere bietet sich als schlupfloch an und das nutzen wie in deinem fall viel zu viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Es schneit schon wieder. Und bleibt schon wieder liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Naja weiß nich, wenn Sepsis bzw Exe solche Geschichten jetzt einmal die Woche posten würden, sollte man vlt doch mal über einen Antiaggressionskurs nachdenken. Aber meine Güte, man wird ja wohl nochmal ab und zu ragen dürfen? Bei mir flog auch letzt die Wasserflasche (PET) durchs Zimmer, als mitansehen musste, was der VfB da wieder fürn Scheiß zusammenspielte ... natürlich kann man ragen (mach ich ja auch) und auch mal ne wasserflasche werfen, aber die teure tastatur zerkloppen und das teure handy zerschmeißen? Kauf dir ein Nokia 3210. Das geht nicht kaputt. Niemals. Auch bei einem Atomkrieg nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hurr durr, wenn man das fallen lässt geht die erde kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...