Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Färbt halt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Der is' doch schon längst weg, da kann gar nix mehr abfärben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 stimmt. Seit wann ist der eigentlich weg? Permanent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 woher soll das jemand außer ihm selbst wissen? mal sehn wie konsequent er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hab da garnix von mitbekommen. Gabs denn einen großen "FUFUFUFUFUFU"-Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1878900 "mimimi ihr seid alle doof" Bearbeitet 14. Februar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Der war halt einfach nur pissig weil ihn nicht mehr alle sabbernd nach irgendwelchen Möchtegerngeschichten gefragt haben, passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 gekonnt ignoriert und vergessen ______ Morgen Vortrag in ner FH halten, was ja nicht so schlimm ist. Morgen Jahresgespräch mit neuem Abteilungsleiter, was ja nicht so schlimm ist. Morgen mit dem Bereich eine Stunde Kart fahren, was ziemlich cool ist. Und jetzt hab ich den widerlichsten Dünnschiss jemals?! WTF! Ich glaub morgen kann ich mir mal 1-2 Packungen Salzstangen geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nimm Bananen, die stopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey, dein PC ist gerade abgestürzt und du möchtest nun schnellstmöglichst zu deiner Partie Dota reconnecten? Steam update. Dota update. Ihre Map stimmt nicht mit der des Servers überein. *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Eben war es doch noch 2h und jetzt ist es schon 6h :omfg:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Eben war es doch noch 2h und jetzt ist es schon 6h :omfg:. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 mitbewohner hat meinen red bull getrunken. kein bock auf rausgehn und neuen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ist eh zu teuer das Zeug. Nimm eine kalte Dusche! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...