Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

die alten dinger haben aber auch kein glasdisplay

Ist zwar nur ein 3.2 " TFT Display aber dennoch ein Smartphone.

vivaz_4.jpg

Und das hat einiges aushalten müssen.

Das Galaxy SIII meines Bruder ist schon zum 2. x kaputt weil ich aus kleinen Höhen gefallen ist.

Mein 3210 is mir mal in die Kloschüssel gefallen (nach dem Spülen) - Handy aus, zum trocknen 3 Stunden auf die Heizung, Handy wieder an - Alles gut.

Hab mein altes 3310 letzten im Keller gefunden. Ist aber scheinbar der Akku fratze :okay:

Bitte? Mein Galaxy S3 ist mir aus 1,80 Höhe auf's Display gefallen und hat am Rand ein paar Kratzer. Display selbst ist unbeschädigt. Dennoch: Man sollte für sowas auch Bumper oder Taschen kaufen.

Bitte? Mein Galaxy S3 ist mir aus 1,80 Höhe auf's Display gefallen und hat am Rand ein paar Kratzer. Display selbst ist unbeschädigt. Dennoch: Man sollte für sowas auch Bumper oder Taschen kaufen.

Das Teil war sogar in so ner Plastikhülle eingepackt. Blöd gefallen und direkt im Ar...... :blink: ...... Popo :(

Diese Disskusionen sind sowieso total unnötig. Jeder wird was anderes sagen. Mein 4S ist mir schon hunderte male runtergefallen und ich hab nur macken an den Ecken. Mein 3GS damals einmal und paff kompletter Bildschirm kaputt.

und trotzdem werden iwelche leute direkt wieder schreien "öööööööh schei* apple!!!" oder so ^^ Entweder man hat Pech oder Glück!

Beste Vorlesung verschlafen, und sie war auch noch wichtig. Why?

die alten dinger haben aber auch kein glasdisplay

Ist zwar nur ein 3.2 " TFT Display aber dennoch ein Smartphone.

vivaz_4.jpg

Und das hat einiges aushalten müssen.

Das Galaxy SIII meines Bruder ist schon zum 2. x kaputt weil ich aus kleinen Höhen gefallen ist.

Mein 3210 is mir mal in die Kloschüssel gefallen (nach dem Spülen) - Handy aus, zum trocknen 3 Stunden auf die Heizung, Handy wieder an - Alles gut.

Hab mein altes 3310 letzten im Keller gefunden. Ist aber scheinbar der Akku fratze :okay:

Meine Freundin hat auch son olles Sony Erricson, die ham sich schon was bei ihren Plaste Displays gedacht. :D

Mein 3310 war der Knaller, mit dem Teil konnste Hacky Sack spieln und es danach wieder zusammensetzten und es funzte. :trollface:

Omge, dieser ganze Berlinale-Bullshit in den Nachrichten, mittlerweile 3 Sender und 3x der Scheissdreck. Das geht mir mal soo von am Arsch vorbei, welcher dieser dummen langweiligen Filme irgendnen goldenen Ursus abgreift. >:(

Der is' doch schon längst weg, da kann gar nix mehr abfärben.

Ach, da war ja was, irgendwie garnicht gemerkt. :derb:

Ich hasse im Moment nichts so sehr wie den Gema-Youtube-Streit.

Warum schließt Yt nicht seine Deutschlandniederlassung und sagt "Leck mich Gema" :angry:.