Matty 1199 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 Und warum sollten sie es nicht sein? Youtube sperrt die Videos nur um von der Gema nicht verklagt zu werden/Strafe zu zahlen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 500gb HDD geschenkt bekommen Kein SATA Kabel für die andere Platte auf der meine ganzen Gifs sind
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 werden sata-kabel in russland zufällig das "rote gold" genannt?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Nimm Bananen, die stopfen. Hab mal preventiv eine gegessen und es hat auf jeden Fall geholfen! Thx! Edit: Im übrigen stopfen die nicht, die reinigen den Darm und entfernen halt alles, was Dünnschiss triggert Bearbeitet 16. Februar 2013 von Necrofridge
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 dachte mal wieder ein wochenende lang nichts vornehmen und einfach nichts tun ist super. Jetzt ist mir aber einfach nur langweilig
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 Nimm Bananen, die stopfen. Hab mal preventiv eine gegessen und es hat auf jeden Fall geholfen! Thx! Edit: Im übrigen stopfen die nicht, die reinigen den Darm und entfernen halt alles, was Dünnschiss triggert Hab übrigens keine Ahnung ob die wirklich stopfen oder ob Bananen nach dem Zusammenbrach der DDR hier im Osten einfach zu einem Allheilmittel umdeklariert wurden, aber ich musste als Kind auch immer Bananen essen, wenn ich Durchfall hatte oder Erbrechen musste.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 bananen stopfen bei mir auch ziemlich, wenn ich eine esse kann ich erstmal 3 tage nicht kacken :/
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 Nimm Bananen, die stopfen. Hab mal preventiv eine gegessen und es hat auf jeden Fall geholfen! Thx! Edit: Im übrigen stopfen die nicht, die reinigen den Darm und entfernen halt alles, was Dünnschiss triggert Hab übrigens keine Ahnung ob die wirklich stopfen oder ob Bananen nach dem Zusammenbrach der DDR hier im Osten einfach zu einem Allheilmittel umdeklariert wurden, aber ich musste als Kind auch immer Bananen essen, wenn ich Durchfall hatte oder Erbrechen musste. Und im Westen gabs Cola und Salzstangen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 Nimm Bananen, die stopfen. Hab mal preventiv eine gegessen und es hat auf jeden Fall geholfen! Thx! Edit: Im übrigen stopfen die nicht, die reinigen den Darm und entfernen halt alles, was Dünnschiss triggert Hab übrigens keine Ahnung ob die wirklich stopfen oder ob Bananen nach dem Zusammenbrach der DDR hier im Osten einfach zu einem Allheilmittel umdeklariert wurden, aber ich musste als Kind auch immer Bananen essen, wenn ich Durchfall hatte oder Erbrechen musste. Und im Westen gabs Cola und Salzstangen Oh ja, daran kann ich mich auch noch erinnern
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 War mir eigentlich egal, Zuhause vorm Fernseher auf der Couch mit Cola und Salzstangen - Was will man als kleiner Junge mehr?
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 Auf dem Weg von der Heimat an die Front haben 3 Soldaten des 48er Bierbatallions ihr Leben gelassen. Auf Grund eines Fehlers in der strukturellen Integrität ihrer Trägerboote gingen sie über Bord. Ein schnell herbeigeeilter Bierkonsument konnte nur mehr den soforten Sprudelverlust feststellen und hat ihre Schalzeit auf 17:29 ausgeschrieben. )':