Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hm, 360p lädt dafür wieder so schnell wie 720p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei Youtube laden die meistenutzten Formate halt am schnellsten. 360p ist die Standardauflösung und lädt entsprechend schneller als 480p, weil das NIE wer nutzt. Die meisten Leute fahren aber auf 720/1080p und dementsprechend lädt das dann auch am schnellsten. Ist relativ simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Die meisten Leute fahren aber auf 720/1080p und dementsprechend lädt das dann auch am schnellsten. schön wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei Youtube laden die meistenutzten Formate halt am schnellsten. 360p ist die Standardauflösung und lädt entsprechend schneller als 480p, weil das NIE wer nutzt. Die meisten Leute fahren aber auf 720/1080p und dementsprechend lädt das dann auch am schnellsten. Ist relativ simpel. Ich lad immer auf 480, weil das Breitbild bei mir Standard ist, und hab auch noch nie irgendeinen Unterschied bei der Geschwindigkeit festgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei Youtube laden die meistenutzten Formate halt am schnellsten. 360p ist die Standardauflösung und lädt entsprechend schneller als 480p, weil das NIE wer nutzt. Die meisten Leute fahren aber auf 720/1080p und dementsprechend lädt das dann auch am schnellsten. Ist relativ simpel. Wäre schön wenn, bei mir ists genau umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Die meisten Leute fahren aber auf 720/1080p und dementsprechend lädt das dann auch am schnellsten. schön wärs idd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei Youtube laden die meistenutzten Formate halt am schnellsten. 360p ist die Standardauflösung und lädt entsprechend schneller als 480p, weil das NIE wer nutzt. Die meisten Leute fahren aber auf 720/1080p und dementsprechend lädt das dann auch am schnellsten. Ist relativ simpel. Wäre schön wenn, bei mir ists genau umgekehrt Warst du nicht der, der nur über Mobil ins Internet kam? Natürlich kann man das nicht verallgemeinernd auf sämtliche Internetanbindungen umschreiben. Das ist halt irgendwie klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 kann nich schlafen.. is ja nich so, dass ich morgen/heute lernen müsste weil ich am dienstag ne prüfung schreib.. sogar 2 prüfungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab heute nichts und bin seit 2h wach, ins Bett gegangen bin ich um 22h . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Dang boy, um 1 hingelegt, um 3 das letzte Mal auf die Uhr geschaut und jetzt bin ich wach seit halb 7. Und dabei ist heut Abend groß Geburtstag zu dem ich hinwollte, und der wird mit Sicherheit länger dauern. Alvias nicht zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Warum haben Ärzte eigentlich so beknackte Sprechzeiten, 9h bis 11h, und Mo, Di, und Do auch mal Nachmittags von 14h bis 16h... Und außerhalb dieser Zeiten ist natürlich auch das Telefon nicht belegt und innerhalb der Zeit ist die ganze Zeit das Telefon besetzt. Was machen die sonst in ihren 3h Mittagspause oder Nachmittags wenn die Praxis nicht besetzt ist? Bearbeitet 18. Februar 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 .. Hausbesuche bei Leuten, die nicht mehr fähig sind, den Arzt zu besuchen, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Bei Youtube laden die meistenutzten Formate halt am schnellsten. 360p ist die Standardauflösung und lädt entsprechend schneller als 480p, weil das NIE wer nutzt. Die meisten Leute fahren aber auf 720/1080p und dementsprechend lädt das dann auch am schnellsten. Ist relativ simpel. Wäre schön wenn, bei mir ists genau umgekehrt Warst du nicht der, der nur über Mobil ins Internet kam? Natürlich kann man das nicht verallgemeinernd auf sämtliche Internetanbindungen umschreiben. Das ist halt irgendwie klar. Ja, aber nur am WE. Unter der Woche habe ich volle 16k Leitung. Trotzdem das meistens das gleiche Resultat... Edit: Und jetzt gleich !!! 3 !!! Stunden Prüfung Bearbeitet 18. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Schlafrythmus kaputt. Ich glaub ich leg mich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Immernoch keine Nachricht von dem Visum... Geld ist Weg, antrag abgeschickt... ich hasse warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...