Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt es was beschisseneres als arbeit suchen?

ich mein nicht arbeiten an sich, sondern das suchen...suche derzeit ne teilzeit-stelle für n halbes jahr bis zum studium...99% aller angebotenen jobs sind beschissen oder es wird was anderes gesucht und ich bin auch nicht pingelig, was jobs angeht. aber was der arbeitsmarkt da zur zeit hergibt...da fasst man sich nur an den kopf...

Geschrieben
gibt es was beschisseneres als arbeit suchen?

ich mein nicht arbeiten an sich, sondern das suchen...suche derzeit ne teilzeit-stelle für n halbes jahr bis zum studium...99% aller angebotenen jobs sind beschissen oder es wird was anderes gesucht und ich bin auch nicht pingelig, was jobs angeht. aber was der arbeitsmarkt da zur zeit hergibt...da fasst man sich nur an den kopf...

zu der situation zitier ich einfach mal Fefe, das trifft auch so ziemlich meine erfahrungen was das ganze angeht:

Und deshalb sind die Geschichten so wichtig, dass Doktoren von der Uni beim Burger-Flippen nicht angestellt werden, weil sie überqualifiziert sind, und bei höheren Berufen nicht angestellt werden, weil es da keine Arbeitsplätze gibt. Und deshalb erzählen die uns auch immer das Märchen vom Fachkräftemangel. Es gibt keinen Fachkräftemangel. Der einzige Mangel ist an Fachkräften, die für Hungerlöhne zu arbeiten bereit sind. Deshalb wollen sie ja auch keine Fachkräfte aus Amerika importieren, wo die Fachkräfte noch höhere Gehälter gewohnt sind, sondern aus Indien.
Geschrieben

Mitte des Monats und nurnoch Kohle für genau einmal Tanken aufm Konto. :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine verschissene Systemplatte......voll im Arsch und kein Geld für ne neue.....des einzige was ich seh is schwarz.... *argh*

Jetz so richtig mit kratzen und knirschen, haaaaaaaaach ich wollt doch nur ne Runde zocken... -.-

:grrrrr:

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

F*ck, Leute, die 1995 geboren wurde, werden dieses Jahr 18... ich werd alt... :(

Früher dacht ich, alles ab '90 sei schlimm. :okay:

Geschrieben (bearbeitet)
F*ck, Leute, die 1995 geboren wurde, werden dieses Jahr 18... ich werd alt... :(

Früher dacht ich, alles ab '90 sei schlimm. :okay:

Ich bin näher an der 30 als an der 20 :okay:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Leute die in einem Teamspiel wie Dota 2 bei Teamanweisungen mit "like I care!" antworten und only ego spielen (fast schon gegen den Sieg arbeitend)... wieso... es war nur ein Bot-Match, aber auch die muss man nicht verlieren, weil irgendeiner der Meinung ist HurrDurr Dumm zu sein... :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Geschrieben

Morgen 6 Stunden Klausur unter Abiturbedingungen in Deutsch. Ich kann mich einfach überhaupt nicht zum Lernen überwinden :(

Geschrieben

Ich habs auch irgendwie geschafft, ich glaub ich hatt da nich mal gelernt. :D

Geschrieben

Vorallem ist mein Lehrer echt top. Wir gehen so alle gemeinsam nochmal die Semesterthemen durch und er meint so, er will uns jetzt davon noch 2 Schwerpunkte für die Klausur morgen geben. Was macht er? Überlegt es sich beim ankreuzen doch anders und kreuzt sogut wie alles an.

Geschrieben

Studierst du Deutsch oder was? Ich meinte jetz eigendlich des Abi. ;)

Aber des is echt hart. Ernsthaft und des ein Tag vorher... :facepalm:

Geschrieben

Ne quatsch, ich mach Abitur. Die Halbjahre nennen sich aber trotzdem Semester. Sagen zumindest die Lehrer immer, fühlen sich dann wohl wichtiger :D

Edit: Mal nochmal bei einer Mitschülerin nachgefragt. Wird wohl nen Vergleich zwischen traditionellem und modernem Erzählen werden. YAAAAY ... nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Also unsre Dt. Lehrerin war so doof, die hat ständig des selbe gemacht und die konnste von vorne bis hinten verarschen. Ihr Hauptfach war Kunst, Kernkompetenz Nixwissen. :facepalm:

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

probeklausuren erst jetzt? in 40 tagen bin ich mit'm schriftlichen schon durch :lol: