shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 gibt es was beschisseneres als arbeit suchen? ich mein nicht arbeiten an sich, sondern das suchen...suche derzeit ne teilzeit-stelle für n halbes jahr bis zum studium...99% aller angebotenen jobs sind beschissen oder es wird was anderes gesucht und ich bin auch nicht pingelig, was jobs angeht. aber was der arbeitsmarkt da zur zeit hergibt...da fasst man sich nur an den kopf...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 gibt es was beschisseneres als arbeit suchen? ich mein nicht arbeiten an sich, sondern das suchen...suche derzeit ne teilzeit-stelle für n halbes jahr bis zum studium...99% aller angebotenen jobs sind beschissen oder es wird was anderes gesucht und ich bin auch nicht pingelig, was jobs angeht. aber was der arbeitsmarkt da zur zeit hergibt...da fasst man sich nur an den kopf... zu der situation zitier ich einfach mal Fefe, das trifft auch so ziemlich meine erfahrungen was das ganze angeht: Und deshalb sind die Geschichten so wichtig, dass Doktoren von der Uni beim Burger-Flippen nicht angestellt werden, weil sie überqualifiziert sind, und bei höheren Berufen nicht angestellt werden, weil es da keine Arbeitsplätze gibt. Und deshalb erzählen die uns auch immer das Märchen vom Fachkräftemangel. Es gibt keinen Fachkräftemangel. Der einzige Mangel ist an Fachkräften, die für Hungerlöhne zu arbeiten bereit sind. Deshalb wollen sie ja auch keine Fachkräfte aus Amerika importieren, wo die Fachkräfte noch höhere Gehälter gewohnt sind, sondern aus Indien.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Mitte des Monats und nurnoch Kohle für genau einmal Tanken aufm Konto.
arturo33 645 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Meine verschissene Systemplatte......voll im Arsch und kein Geld für ne neue.....des einzige was ich seh is schwarz.... Jetz so richtig mit kratzen und knirschen, haaaaaaaaach ich wollt doch nur ne Runde zocken... -.- Bearbeitet 18. Februar 2013 von arturo33
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 F*ck, Leute, die 1995 geboren wurde, werden dieses Jahr 18... ich werd alt... Früher dacht ich, alles ab '90 sei schlimm.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) F*ck, Leute, die 1995 geboren wurde, werden dieses Jahr 18... ich werd alt... Früher dacht ich, alles ab '90 sei schlimm. Ich bin näher an der 30 als an der 20 Bearbeitet 18. Februar 2013 von Sergio
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Leute die in einem Teamspiel wie Dota 2 bei Teamanweisungen mit "like I care!" antworten und only ego spielen (fast schon gegen den Sieg arbeitend)... wieso... es war nur ein Bot-Match, aber auch die muss man nicht verlieren, weil irgendeiner der Meinung ist HurrDurr Dumm zu sein... :wtfgtfo:
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Morgen 6 Stunden Klausur unter Abiturbedingungen in Deutsch. Ich kann mich einfach überhaupt nicht zum Lernen überwinden
arturo33 645 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Ich habs auch irgendwie geschafft, ich glaub ich hatt da nich mal gelernt.
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Vorallem ist mein Lehrer echt top. Wir gehen so alle gemeinsam nochmal die Semesterthemen durch und er meint so, er will uns jetzt davon noch 2 Schwerpunkte für die Klausur morgen geben. Was macht er? Überlegt es sich beim ankreuzen doch anders und kreuzt sogut wie alles an.
arturo33 645 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Studierst du Deutsch oder was? Ich meinte jetz eigendlich des Abi. Aber des is echt hart. Ernsthaft und des ein Tag vorher...
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Ne quatsch, ich mach Abitur. Die Halbjahre nennen sich aber trotzdem Semester. Sagen zumindest die Lehrer immer, fühlen sich dann wohl wichtiger Edit: Mal nochmal bei einer Mitschülerin nachgefragt. Wird wohl nen Vergleich zwischen traditionellem und modernem Erzählen werden. YAAAAY ... nicht
arturo33 645 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Also unsre Dt. Lehrerin war so doof, die hat ständig des selbe gemacht und die konnste von vorne bis hinten verarschen. Ihr Hauptfach war Kunst, Kernkompetenz Nixwissen. Bearbeitet 19. Februar 2013 von arturo33
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 probeklausuren erst jetzt? in 40 tagen bin ich mit'm schriftlichen schon durch