Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Jedes mal, wenn ich Quark oder Joghurt (natürlich ohne Zusätze etc...) esse, landet der kram irgendwie auf meiner Jogginghose. "Was hastn da auf der Hose?" "Quark..." "Höhöhöhö" Goddamnit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Männerquark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 WG mit perfekte Lage gefunden. Nur leider zwei Mädels und kein männlicher Mitbewohner, außerdem könnte es 50€ billiger sein und es werden sich wahrscheinlich ziemlich viele drauf bewerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) WG mit perfekte Lage gefunden. Nur leider zwei Mädels und kein männlicher Mitbewohner, außerdem könnte es 50€ billiger sein und es werden sich wahrscheinlich ziemlich viele drauf bewerben was ist daran leider? als ich mit 2 mädels in ner wg gewohnt hab, war das genial. die hälfte der zeit wurde ich bekocht und saugen&wischen musst ich auch nie praktisch wie bei Mutter, bloß mit eyecandy Bearbeitet 21. Februar 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 WG mit perfekte Lage gefunden. Nur leider zwei Mädels und kein männlicher Mitbewohner, außerdem könnte es 50€ billiger sein und es werden sich wahrscheinlich ziemlich viele drauf bewerben was ist daran leider? als ich mit 2 mädels in ner wg gewohnt hab, war das genial. die hälfte der zeit wurde ich bekocht und saugen&wischen musst ich auch nie praktisch wie bei Mutter, bloß mit eyecandy Wurde denn an dir gesaugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hatte heute vor gediegen in einen Club zu gehen mit zwei Freunden, war zwei Wochen geplant, hab uns einen gratis Eintritt organisiert und wache natürlich heute krank auf. Well fug. Müssen sie wohl ohne mich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 WG mit perfekte Lage gefunden. Nur leider zwei Mädels und kein männlicher Mitbewohner, außerdem könnte es 50€ billiger sein und es werden sich wahrscheinlich ziemlich viele drauf bewerben was ist daran leider? als ich mit 2 mädels in ner wg gewohnt hab, war das genial. die hälfte der zeit wurde ich bekocht und saugen&wischen musst ich auch nie praktisch wie bei Mutter, bloß mit eyecandy Ich denke ich werd überlegen, ob das Budgettechnisch noch im Rahmen liegt und sie mir dann mal anschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hab irgendwie voll bock was zu zocken, aber kein einziges Game dass ich hier hab reizt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 üb dota Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was ist denn bei dem Bild mit der Drow so schlimm? Ich sehs grad nicht.^^ Das Inventar von Drow ist okay - geht, sind aber einige Sachen drin, die einfach unsinnig sind. Habe aber schon schlimmeres gesehen. Power Threads - okay, normal Soul Booster - sehe zwar den Sinn nicht wirklich, aber mehr Survivability ist schon gut (auch wenn das Mana komplett unnütz auf der Drow ist und sie sich dafür deutlich bessere Items hätte kaufen können - z.B. Yasha) Shadow Blade - nützlich, aber auch ziemlich billig (leicht konterbar) - als guter Drow baut man sowas eher weniger Helm of Dominator - okay, vermutlich geht der Spieler Richtung Satanic, was aber eigentlich erst Sinn macht, wenn man Yasha etc hat - ist zwar nicht schlecht, der Lifesteal bringt dir aber nun auch nicht wirklich die Kills ein, mehr Movementspeed und Damage hingegen schon Ring of Health - soll wahrscheinlich mit einem Void Stone und dem Soul Booster zu einem Bloodstone werden (auch wenn ich hier den Nutzen nur schwer nachvollziehen kann) Hyperstone - hat relativ wenig Sinn auf einer Drow, wie gesagt, Yasha wäre 1000000x sinnvoller und günstiger auf ihr Vor allem sind viele Items dabei, die man kauft, wenn man am gewinnen ist (Helm of Dominator, Bloodstone) und das sind sie in dem Screen definitiv nicht (auch wenn Zeus im Gegnerteam geleavt ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was ist denn bei dem Bild mit der Drow so schlimm? Ich sehs grad nicht.^^ Helm of Dominator - okay, vermutlich geht der Spieler Richtung Satanic, was aber eigentlich erst Sinn macht, wenn man Yasha etc hat - ist zwar nicht schlecht, der Lifesteal bringt dir aber nun auch nicht wirklich die Kills ein, mehr Movementspeed und Damage hingegen schon Hier kommt noch hinzu das Lifesteal auf Drow mit Frost Arrows kollidiert, das bedeutet man muss umschalten. Dafür ist das Item, gerade wenn man am verlieren ist, einfach zu teuer. Der Bloodstone ist... amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Das kommt dazu (da ich die Orb-Effekte eh manuell benutze stört das nicht so krass, bei fed Drow reicht es locker, wenn "nur" jeder 2te bis 3te Pfeil slowt (Effekt hält lange genug an und Schussfrequenz ist hoch genug)) Der Bloodstone ist einfach nur unnütz auf dem Hero, sprich es doch einfach aus xD Bearbeitet 21. Februar 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nur noch 20€ für den restlichen Monat... Klischee armer Student wieder einmal erfüllt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Wie mir das Gequatsche über die PS4 jetzt schon aufn Wecker geht. Man kann sich mit kaum jemanden, der was für Spiele übrig hat, noch ordentlich unterhalten, weil die mich direkt damit zuspammen. Heute ist aber generell der Wurm drin. Dauerkopfschmerzen, eben fast von ner Shisha gekotzt, fühle mich auch total krank und kaputt irgendwie, ausserdem klebt mal wieder das Pech wie Kacke an meinem Schuh. Erst hab ich aus Versehen die Autotür von nem Kumpel an der Kante unten verschrammt, Bordstein extra noch beachtet, leider war der Gehweg nicht eben gawd dayum Ich komme nach Hause,direkt die ausgleichende Gerechtigkeit, wie nen Schlag in die Fresse an der Tür gekriegt. Irgendeiner ist mir an die Karre gefahren, Stoßstange und Kotflügel verkratzt, sagt mein Vater, ich hatte einfach keinen Bock mehr mir das nochmal selbst anzuschauen. Wochenende kommt mit riesen Schritten näher und ne Freundin von mir, bei der wir eigentlich mit paar Leuten was trinken & rauchen wollten meldet sich einfach mal nicht. Herrlich es ist mal wieder DIE Zeit des Jahres. @Wrongturn: I know that feel Bearbeitet 21. Februar 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Die Leute haben dich heut alle nur über die PS4 zugespammt weil gestern große Präsentation war. Das ist in 3 Tagen wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...