Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grad ne stunde abgespült.. ich hasse das.

Geschrieben

Morgen um sieben aufstehen und meiner mutter zum Arzt fahren, dann Abends zum super tollen Geburtstagsessen von meiner Oma und am Wochenende für meine Mutter, mit ihr nach meck-pom fahren um die restliche Familie zu besuchen...

hab ich ne lust. :okay:

Aber wenigstens nen vollen Tank wieder :derb:

Geschrieben

dafür fehlt mir momentan irgendwie die kohle :okay: muss aber dringend in spätestens ner woche tanken..

Geschrieben

dafür fehlt mir momentan irgendwie die kohle :okay: muss aber dringend in spätestens ner woche tanken..

Bei mir kommt bald die Versicherung, das ist viel schlimmer... vorallem jetzt, fast ein Jahr und nen Wagen später kommt plötzlich ne Erhöhung von 200€ weil ich ja doch die Leitplanken angeblich soooo kaputt gemacht habe, das die ausgewechselt werden mussten. Das seh ich irgendwo net ganz ein. :trollface:

Geschrieben

die versicherung zahlen zum glück meine eltern.. sonst wär ich im minus auf meinem konto

Geschrieben

Ich kann froh sein das ich wieder zuhause wohnen darf ^^

Ach man ich könnte dir sachen erzählen... kotzt nur noch an. :okay:

Geschrieben

Ich hätte nicht auf Chrome v24 updaten sollen ...

Jetzt bleiben die gerade geöffneten Seiten einfach im Hintergrund hängen, wenn ich auf einen anderen Tab wechsele. Heißt also, dass ich die alte Seite noch sehe, aber im Hintergrund überall Klicks auf der neuen Seite mache. -_-

Geschrieben

Jetzt bleiben die gerade geöffneten Seiten einfach im Hintergrund hängen, wenn ich auf einen anderen Tab wechsele. Heißt also, dass ich die alte Seite noch sehe, aber im Hintergrund überall Klicks auf der neuen Seite mache. -_-

2

hab das gleiche. hängt manchmal länger, manchmal kurzer

Geschrieben

Kacke, Schnee. Damit wird das Derby heute Abend gegen Cloppenburg wohl nicht stattfinden. :(

Das 3. Spiel der Rückrunde welches schon wegen dem Wetter ausfällt.

Der NFV sollte mal seinen Terminplan überdenken!

Geschrieben

ich werd onkel... und das hat meine schwester 6 monate lang nicht gemerkt :facepalm:

Geschrieben
:lol:
Geschrieben

Glückwunsch? :lol:

Geschrieben

Und jährlich grüsst die Pazifisten-Rechnung! -1,5k :wtfgtfo:

Geschrieben

2

hab das gleiche. hängt manchmal länger, manchmal kurzer

Die einzige Möglichkeit den Fehler zu beheben ist bei mir den Tap mit Strg + W zu schließen und dann den zuletzt geschlossenen Tap per mit Strg + Shift + T wieder zu öffnen. ._.

Geschrieben

also mit Iron (basiert ja auf chrome) hab ich sowas nicht. vllt mal damit probieren? :)