Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laufen denn auch alle Chrome Addons bei Iron? :kritisch:

Geschrieben

iron ist nur chrome ohne datenkrake ;) also ja

Geschrieben

Amazon schickt das Steelbook von Metal Gear Rising getrennt, heute kam das Spiel an, das Steelbook mit den 2-3 DLC Codes kommt erst irgendwann demnächst.

Das ausgerechnet dann wenn ich morgen das Steelbook von Kojima signieren lassen wollte :(

Wobei das aber auch schon wieder zum was freut euch Thred führt ... Hideo Kojima ist morgen in Berlin!!! :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

Geschrieben
Hideo Kojima ist morgen in Berlin!!! :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

ich stand auf der gamescom vor 2 jahren schon in der schlange zum signieren und dann iser leider gegangen... :cry3:

und mal schnell nach berlin ist auch nicht drin :(

Geschrieben

Ich musste erstmal googeln was das für einer ist...

Geschrieben

Saumüde.

Ich glaub ich geh knacken.

Aber es ist noch so früh :(

Geschrieben

dönerladen hat heute zu und ich hab nur noch nudeln und garnelen da. Soweit ganz ok, aber für ne soße ist einfach mal überhaupt nichts da außer öl aber das bringts auch net

Geschrieben
Saumüde.

Ich glaub ich geh knacken.

Aber es ist noch so früh :(

eintausend mal dies

Geschrieben
dönerladen hat heute zu und ich hab nur noch nudeln und garnelen da. Soweit ganz ok, aber für ne soße ist einfach mal überhaupt nichts da außer öl aber das bringts auch net

Garnelen kräftig anbraten, rausgeben, dann drei oder vier Esslöffel Wasser an die (noch heiße) Pfanne und ordentlich durchschwenken und mit dem Pfannenwender ein bisschen durch die Pfanne.

Ich muss dazu sagen, keine Ahnung ob das bei Garnelen so geht, aber so macht man's bei Rumpsteak.

Das gibt natürlich nicht wirklich viel Soße, aber ist vermutlich allemal besser als gar nix?

Geschrieben

noooooooooooo weder bier noch wein vorrätig :omfg:

Geschrieben

Woah, gestern der letzte Nachtbus kam und kam einfach nicht, nur einer nach woanders hin... Fährt auch der Weg und während er losfährt, ändert er sich auf die passende Linie.

Standen noch ein paar mit mir da rum und wir haben alle so geguckt:

unbenannt-1fcsxe.gif

Mussten dann ein Taxi nehmen, aber da wir zu dritt waren, war es zum Glück nicht zuuu teuer -_-

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Rechner macht komische Geräusche! :omg:

Edit: Yay, mein Seitenlüfter klackert! -.-

Edit 2: Yeah! Der Top-Lüfter ebenfalls! :awesome:...

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Positionen tauschen hilft evtl. Es sei denn, du hast da nicht gleiche Größen^^

T: Meine Kopfhörer für unterwegs sind kaputt. Nach 3 Jahren Kabelbruch im rechten Hörer, aber nur, wenn es kalt ist. Dann zieht sich wohl das Kabel zusammen. Argh.

Geschrieben

der eine klackert auch, wenn er lose in meiner Hand ist, wenn er angeschraubt ist wird es ziemlich laut (nicht durchgehend, in gewissen Abständen) - der Toplüfter ist nicht so laut und lässt sich mit von unten gegendrücken "beheben" - dadurch, da die Seitenplatte gerade nicht dran ist, geht das - habe aber schon 2 neue bestellt.

Geschrieben

Diese Ungewissheit ob die Post heut schon da war oder nicht.... :/