Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Ein Spiel ist einfach aus meiner Steam-Bibliothek abgehauen. Wtf.
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Ist mir auch schon mal passiert. Nachdem es aufgetaucht ist, wurde mir auch noch angezeigt das es nicht auf dem PC installiert ist.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Hatte endlich ein vernünftiges Auto gefunden, und wollte es mir heute morgen eigentlich anschauen. Leider aber schon verkauft Also weiter suchen -.-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Mission "Autogramm von Hideo Kojima" fehlgeschlagen ... Der Saturn war so voll und es wurde bloß eine bestimmte Anzahl an Autogrammen vergeben, da stand eine die die Autogramme mit so nim Ticker mit gezählt hat. Bearbeitet 23. Februar 2013 von Chuck der Norris
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Ist das ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen, wenn man CS und CoD mittlerweile nicht mehr als eine Runde erträgt und die ganze Runde lang von einem unterforderten, stumpfen Gefühl geplagt wird?
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Ist nur das ganz normale Zeichen dass du langsam Mitglied des großen Circlejerks wirst. Das ist etwas völlig normales und passiert jedem Mal.
Master AP 641 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 gerade mal eine Woche im Praktikum als Rettungssanitäter und nachm Dienstschluss am Heimweg in der Uniform komm ich an einen Bewusstseinseingetrübten herren vorbei und darf ersthelfer spielen während mir die Schaulustigen erwartungsvoll zusehen, noch nie so viel schiss gehabt O: im endeffekt hab ich ja ohne ausrüstung(auser handschuhe) nicht viel machen können auser Stabile seitenlage und Ansprechversuche zu machen und auf die Rettung zu warten... ich glaube ich werde ab jetzt einen umweg nach hause nehmen müssen um größere Bahnhöfe zu meiden -.-'