Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es hört einfach nicht auf zu schneien ... :facepalm:

Geschrieben

Hier war glaub ich vor 2 Monaten das letzte mal Schnee :awesome:

Geschrieben

Ein Spiel ist einfach aus meiner Steam-Bibliothek abgehauen. Wtf.

Geschrieben

Ist mir auch schon mal passiert. Nachdem es aufgetaucht ist, wurde mir auch noch angezeigt das es nicht auf dem PC installiert ist.

Geschrieben

Hatte endlich ein vernünftiges Auto gefunden, und wollte es mir heute morgen eigentlich anschauen. Leider aber schon verkauft :(

Also weiter suchen -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Mission "Autogramm von Hideo Kojima" fehlgeschlagen :sniff: ... Der Saturn war so voll und es wurde bloß eine bestimmte Anzahl an Autogrammen vergeben, da stand eine die die Autogramme mit so nim Ticker mit gezählt hat. <_<

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Ist das ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen, wenn man CS und CoD mittlerweile nicht mehr als eine Runde erträgt und die ganze Runde lang von einem unterforderten, stumpfen Gefühl geplagt wird?

Geschrieben

Ist nur das ganz normale Zeichen dass du langsam Mitglied des großen Circlejerks wirst. Das ist etwas völlig normales und passiert jedem Mal.

Geschrieben

Was ist denn bitte ein Circlejerk?

Geschrieben

bock auf chips. noch zur tanke? :/

Geschrieben

Schnee bei dir?

Geschrieben

nö, kaum

Geschrieben

Dann gehst du keine Chips kaufen.

Geschrieben

gerade mal eine Woche im Praktikum als Rettungssanitäter und nachm Dienstschluss am Heimweg in der Uniform komm ich an einen Bewusstseinseingetrübten herren vorbei und darf ersthelfer spielen während mir die Schaulustigen erwartungsvoll zusehen, noch nie so viel schiss gehabt O: im endeffekt hab ich ja ohne ausrüstung(auser handschuhe) nicht viel machen können auser Stabile seitenlage und Ansprechversuche zu machen und auf die Rettung zu warten... ich glaube ich werde ab jetzt einen umweg nach hause nehmen müssen um größere Bahnhöfe zu meiden -.-'

Geschrieben

wie wärs mit wechselkleidung?