Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Eben darauf wollte ich ja hinaus. Dass das rein logisch gesehen eigentlich totaler Schwachfug ist, sollte ja den meisten einleuchten. Allerdings ist es im Paragraphendschungel eben nicht ganz so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Merkwürdig, dass das überhaupt zugelassen wird. Naja, ist schon ärgerlich, aber ich denke, dass da alles gut ausgehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Merkwürdig, dass das überhaupt zugelassen wird. Naja, ist schon ärgerlich, aber ich denke, dass da alles gut ausgehen wird Das ist ja eben der Punkt. Objektiv und nach reiner Gesetzeslage ist da wohl entschieden worden, dass zumindest eine Grundlage besteht um die Klage zuzulassen. In wie weit die Richter da jetzt sagen, dass es in diesser Situation zutreffend und somit der Anspruch gerechtfertigt ist muss dann noch entschieden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 das erste mal seit 3 jahren wieder richtig krank, mit fieber und allem pi-pa-po jetzt erstmal tonnenweise obst und die 5 big-king essen, die dot mir just vorbei brachte /mimimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) 5 big king? jonge! €: die kann ich übrigens sehr mit extra bbq-sauce, röstzwiebeln, tomaten und salat empfehlen, alles kostenlos dazu Bearbeitet 24. Februar 2013 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 5 big king? jonge! €: die kann ich übrigens sehr mit extra bbq-sauce, röstzwiebeln, tomaten und salat empfehlen, alles kostenlos dazu der stoffwechsel will ja angekurbelt werden, das hilft der genesung immer ganz gut ^^ deinnen tipp werde ich als röstzwiebel und bbq-saucen fan das nächste mal auf jedenfall beherzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja, ist merkwürdig und ärgerlich, aber eben nicht völlig aus der Luft gegriffen. Das macht es ja noch umso ärgerlicher. Ich hoffe mal, dass nix bei rumkommt, aber dass meine Freundin da jetzt überhaupt nach 2(!) Jahren immernoch mit irgendeinem Scheiß belästigt wird von dem Typen, das ist einfach so dreist und ärgert mich so sehr. Der Typ ist denen raufgefahren, war nach 'ner Woche wieder selbst raus aus dem KH, hatte keine Brüche und maximal leichte Stauchungen, hat sich nichtmal danach erkundigt, wie es der Familie geht, deren Wagen er gerade in einen Totalschaden verwandelt hat, und bleibt jetzt so hartnäckig auf 2k€ bestehen, dass meine Freundin(oder halt ein Vertreter) deswegen vor Gericht muss. Deswegen meinte ich ja, manche Menschen haben einfach so'n bisschen die Haftung zur Realität verloren. Bah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wie ich die Schnauze voll habe ... Ich will auch mal Glück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hm. Nur Müll im TV. Also muss ich mich doch wieder in den Schlaf onanieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Krank... Das schlimmste am Kranksein sind für mich die Halsschmerzen, dieses eklige Kratzgefühl . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Winter ich verabscheue dich ja so sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was hat er denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 so hart geschneit dass die schneeflocken kratzer verursachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 so hart geschneit dass die schneeflocken kratzer verursachten Klar xD er hat das gemacht: Fahrbahn so richtig schön vereist...Schneeberge, mit Kupplung vorwärts, Schneeberg hatte Auto sehr lieb und umarmte es quasi und Eis verbündete sich mit Schneeberg und Auto schrabbte fein säuberlich an einer massiven Steinwand entlang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Oh je, ich kenn das. So ein Schaden ist echt ärgerlich und teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...