Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt könnte ich kotzen...ich habe vor 1 1/2 Monaten im FOrum unserer Stadt gefragt, ob es nicht möglich wäre, den Link zur HP unserer Antifa auf die Linkliste der Stadt zu setzen. Heute gucke ich ins Forum, noch immer keine Antwort auf meine bitte, obwohl sie schon vom Webmaster gelesen wurde. In meinen Thread schrieb aber einer unsere ortsansässigen Skater, der sich meinen Text kopiert hat, unter die Nachricht meinen gegen seinen Namen ausgetauscht hat und die URL der HP von "antifa-kyritz.de.vu" auf "ky-skate.de.vu" geändert hat.

Ich gucke in die Linkliste...diese Seite wurde innerhalb von 3 Tagen reingesetzt...ich fass es nicht...

ich hab schon wieder soin Brocken im Hals vor Wut...da engarieren sich mal Jugendliche hier, gegen diese rechten Tendenzen was zu unternehmen und dann kriegt man nicht mal mehr das bisschen unterstützung von der Stadt

reg dich nicht über die auf , ich kenn die , die typen sind gay^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man von einem Bürgermeister, der der Meinung ist hier wären nur so viele Nazis weil es hier eine Antifa gibt, schon erwarten <_<

der Brocken wird immer größer *grml*

ich könnte sowas von kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man von einem Bürgermeister, der der Meinung ist hier wären nur so viele Nazis weil es hier eine Antifa gibt, schon erwarten <_<

der Brocken wird immer größer *grml*

ich könnte sowas von kotzen...

Welche Antifa wird denn schon von der jeweiligen Stadt gefördert ;)

Alles autonome Schlägertypen :ph34r:

Docs wieder teurer geworden, scheiß Weihnachtsgeschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gefördert ist das falsche Wort, alles was ich wollte, ist das auf der Seite unserer Stadt ein Link unter "private Seiten" angegeben wird.

Und das ist ja wohl mal nicht zu viel verlangt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freischaltwaffen - noobs und typen die prinzipiell nur mitn nader herumlaufn und wenn der net triff man sie mitn helm umbringen kann, da sie nix drauf habn! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt könnte ich kotzen...ich habe vor 1 1/2 Monaten im FOrum unserer Stadt gefragt, ob es nicht möglich wäre, den Link zur HP unserer Antifa auf die Linkliste der Stadt zu setzen. Heute gucke ich ins Forum, noch immer keine Antwort auf meine bitte, obwohl sie schon vom Webmaster gelesen wurde. In meinen Thread schrieb aber einer unsere ortsansässigen Skater, der sich meinen Text kopiert hat, unter die Nachricht meinen gegen seinen Namen ausgetauscht hat und die URL der HP von "antifa-kyritz.de.vu" auf "ky-skate.de.vu" geändert hat.

Ich gucke in die Linkliste...diese Seite wurde innerhalb von 3 Tagen reingesetzt...ich fass es nicht...

ich hab schon wieder soin Brocken im Hals vor Wut...da engarieren sich mal Jugendliche hier, gegen diese rechten Tendenzen was zu unternehmen und dann kriegt man nicht mal mehr das bisschen unterstützung von der Stadt

Omg.

Wenn wir alle auch noch in politische Extreme abdriften, na dann gute Nacht Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt könnte ich kotzen...ich habe vor 1 1/2 Monaten im FOrum unserer Stadt gefragt, ob es nicht möglich wäre, den Link zur HP unserer Antifa auf die Linkliste der Stadt zu setzen. Heute gucke ich ins Forum, noch immer keine Antwort auf meine bitte, obwohl sie schon vom Webmaster gelesen wurde. In meinen Thread schrieb aber einer unsere ortsansässigen Skater, der sich meinen Text kopiert hat, unter die Nachricht meinen gegen seinen Namen ausgetauscht hat und die URL der HP von "antifa-kyritz.de.vu" auf "ky-skate.de.vu" geändert hat.

Ich gucke in die Linkliste...diese Seite wurde innerhalb von 3 Tagen reingesetzt...ich fass es nicht...

ich hab schon wieder soin Brocken im Hals vor Wut...da engarieren sich mal Jugendliche hier, gegen diese rechten Tendenzen was zu unternehmen und dann kriegt man nicht mal mehr das bisschen unterstützung von der Stadt

Omg.

Wenn wir alle auch noch in politische Extreme abdriften, na dann gute Nacht Deutschland.

Versucht nicht die Antifa gerade das Gegenteil zu bewirken? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut verfassungsschutz is die antifa au linksextrem also keinen deut besser ^^ extreme sind immer scheiße (meine meinung) ;)

aber verfassungsschutz is für euch ja nich so wichtig (vielleicht falsch ausgedrückt, will nur sagen, dass ihr diesem urteil vllt nicht zustimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Organisation "Antifa" an sich ist sicherlich linksextrem, was aber nicht zwingend bedeuten muss, dass alle ortsspezifischen Antifagruppen genauso linksextrem sind. Und extreme sind nicht immer scheiße, es kommt ganz drauf an, wie man versucht sie durchzusetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

    Als Konglomerat mehr oder weniger eigenständiger Zusammenhänge verfügt die autonome Bewegung über kein einheitliches ideologisches Konzept; sie kennt keine Anführer oder hierarchische Strukturen. Autonome propagieren den Widerstand gegen Autoritäten und die Missachtung von Normen.

    Den Rahmen ihrer oftmals spontanen Aktivitäten bilden diffuse anarchistische und kommunistische Ideologiefragmente, durchweg geprägt von diversen Anti-Einstellungen (?antifaschistisch?, ?antikapitalistisch?, ?antipatriarchal?).

    S.123

    Nach Auflösung der ?Antifaschistische Aktion/Bundesweite Organisation? (AA/BO) - einer Dachorganisation militanter ?Antifaschisten? - im April 2001 versuchten einige Gruppen erneut, in einem gemeinsamen Diskussionsprozess mit Vertretern ?traditioneller? - d. h. nicht-?organisierter? - autonomer Gruppen eine organisatorische und inhaltliche Erneuerung der autonomen Szene einzuleiten. Entsprechende Treffen stießen innerhalb der autonomen Szene jedoch kaum auf Interesse; (...) eine bundesweite Neuorganisierung der ?Antifa-Bewegung? ist vorerst gescheitert.

    S.124

sorry, sowas mag ich nich ^^

aber is ja wurscht, jeder soll das denken was er will.....wenn wir nur atrikel 4 GG denken ^^

Bearbeitet von Steele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich dir auch zu, sowas mag ich auch ganz und garnicht. Autonome Steineschmeißer etc. sind mir völlig suspekt.

aber gut, wird jetzt wohl zu sehr Off-Topic

ich hasse...hm...das meine Zimmerlampe kaputt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.