Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hab vor ein paar Tagen auf meiner Motorhaube ne beule entdeckt, bzw. irgendwie nach Innen gebogen... aber ich frag mich echt wie das passiert ist.
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Das Internet hängt seit vorgestern wieder in den Seilen. Muss ich da jetzt ernsthaft wieder anrufen, oder was?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Mütze verloren und es hat angefangen zu schneien 3....2....1... Russia joke incoming?!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Mütze verloren und es hat angefangen Meteoriten zu regnen? zu schneien 3....2....1... Russia joke incoming?! Hm, ne.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hab vor ein paar Tagen auf meiner Motorhaube ne beule entdeckt, bzw. irgendwie nach Innen gebogen... aber ich frag mich echt wie das passiert ist. Das is ne Delle. Beulen gehen nach außen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hab vor ein paar Tagen auf meiner Motorhaube ne beule entdeckt, bzw. irgendwie nach Innen gebogen... aber ich frag mich echt wie das passiert ist. Das is ne Delle. Beulen gehen nach außen. Dann halt so, ist halt nicht so wie es sein sollte du klugscheisser
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 die dies jährigen fucking stromkosten, die haben echt nen arsch auf. muss echt mal über ein wechsel nachdenken.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 spaltmaße an meiner motorhaube sind rechts und links unterschiedlich.. -.- da is mir wohl vorne jemand drauf beim ausparken.. kratzer hab ich wenigstend keinen entdeckt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) grad den stromzähler abgelesen... dieses "jahr" 2000 kw verbraucht. Bis zur abrechnung komm ich dann wohl auf knapp 2300 kw Wundert mich schon n bisschen, letztes jahr waren es noch 1700 kw. Bearbeitet 25. Februar 2013 von meinereiner
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 spaltmaße an meiner motorhaube sind rechts und links unterschiedlich.. -.- da is mir wohl vorne jemand drauf beim ausparken.. kratzer hab ich wenigstend keinen entdeckt erst aufm heimweg mitn roller in ein auto reingerutscht. zum glück ist mir nichts passiert und das auto und der roller haben auch beide nicht mal nen kratzer abbekommen Ein Schelm der dabei Böses denkt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Scheiß Eisentabletten, jetzt hab ich schon wieder so Magenschmerzen deswegen, gibt es doch einfach nicht.