Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

schreibe morgen die Zwischenprüfung für meine Ausbildung. An sich kein Thema, auch weil das Ding überhaupt nicht gewertet wird. Hab trotzdem keinen Bock -_-

schreibe morgen die Zwischenprüfung für meine Ausbildung. An sich kein Thema, auch weil das Ding überhaupt nicht gewertet wird. Hab trotzdem keinen Bock -_-

mach dir kein stress...hab am abend vorher 15 min neben dem tv seiten durchgeblättert und 89 prozent geschafft :D

@topic

warum steht auf dem bilderrahmen als maße fürs bild 15x20 cm drauf, wenn es dann doch nur 14x19 sind?? was soll der scheiß? grad umsonst gekauft...-.-

Ich glaube ich brauche Alkohol... Onlinegames kann man glaube ich nicht mehr ohne ertragen... Common Sense? Wird ausgeschaltet beim Spielen so wie es ausschaut... Da hilft auch kein Medikament mehr :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich glaube ich brauche Alkohol... Onlinegames kann man glaube ich nicht mehr ohne ertragen... Common Sense? Wird ausgeschaltet beim Spielen so wie es ausschaut... Da hilft auch kein Medikament mehr :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Was spielste denn?

Hatte gerade CS GO Competitive Classic gespielt und hatten auf Inferno 11:4 als CT gespielt, das war eigentlich gewonnen, aber scheinbar war das Team dann der Meinung brain-afk zu gehen und beim T-Spawn zu campen, vom Bombenplatz nach dem planten wegzulaufen und einfach hinzuschmeißen (bin nach 8 Runden verloren geleavt, jetzt bin ich erstmal für 30 Minuten gesperrt)

Außerdem war ich der beste in meinem Team, obwohl ich seit mehreren Jahren nicht mehr wirklich CS gespielt habe...

Hatte gerade CS GO Competitive Classic gespielt und hatten auf Inferno 11:4 als CT gespielt, das war eigentlich gewonnen, aber scheinbar war das Team dann der Meinung brain-afk zu gehen und beim T-Spawn zu campen, vom Bombenplatz nach dem planten wegzulaufen und einfach hinzuschmeißen (bin nach 8 Runden verloren geleavt, jetzt bin ich erstmal für 30 Minuten gesperrt)

Außerdem war ich der beste in meinem Team, obwohl ich seit mehreren Jahren nicht mehr wirklich CS gespielt habe...

:facepalm:

Ich habe in meiner Spielebahn mit CS (eher Competitive mit Team damals - nicht Highskill, aber halt normal ESL, Clanwars etc) mehr Taktik und Skill gehabt, als in CoD und BF zusammen, Public ist halt nur grausam in CS - ich dachte, das wäre jetzt mit dem Competitive Matchmaking besser, aber so wie es aussieht - nein

So nebenbei ist das Clientel von CS älter als das von CoD und BF mittlerweile ;)

Bearbeitet von Hero-of-War

Das ist ja als würde man sich bei einem Autorennen draüber aufregen, dass da alle so rasen :derb:

Die Theorie, dass häufigeres Spenden meine Angst und das generelle Unwohlsein in der Gegenwart von Spritzen verringert, bewahrheitet sich bisher nicht. Mist.

Kenne ich.

"So morgen 8 Uhr aufstehen, fertig machen, ab ins Rathaus."

>8 Uhr klingelt der Wecker

>Kampf mit der Snooze Taste

>wache so um 11:30 auf

>trödeln + feddich machen

>mehr trödeln

>12:15 fahr ich los

>12:32 steh ich vor geschlossenen Türen.

Dafuq, letztes Jahr hatten die nur so lausige Arbeitszeiten am Freitag.

Naja, kann ich mich ja bald glücklich schätzen.