gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 >8 Uhr klingelt der Wecker >Kampf mit der Snooze Taste >wache so um 11:30 auf >trödeln + feddich machen >mehr trödeln 5 Tage die Woche dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich wach im Moment so um 2 bis 4h auf, und muss gar nicht früh aufstehen. Ins Bett gehen tue ich meist so um 21h bis 23h . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hunger, aber nix da geld noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hunger, aber nix da geld noch nicht da Third World Problems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hunger, aber nix da geld noch nicht da nix zu essen aber nen internet anschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hunger, aber nix da geld noch nicht da nix zu essen aber nen internet anschluss? prioritäten muss man(n) haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hunger, aber nix da geld noch nicht da nix zu essen aber nen internet anschluss? ach leute wenn ich sage "nix da" heißt das prinzipiell "es sind sachen im kühlschrank worauf ich keine lust habe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hunger, aber nix da geld noch nicht da nix zu essen aber nen internet anschluss? ach leute wenn ich sage "nix da" heißt das prinzipiell "es sind sachen im kühlschrank worauf ich keine lust habe" außerdem ist der Vergleich mit Internet ziemlich retarded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hunger, aber nix da geld noch nicht da nix zu essen aber nen internet anschluss? ach leute wenn ich sage "nix da" heißt das prinzipiell "es sind sachen im kühlschrank worauf ich keine lust habe" außerdem ist der Vergleich mit Internet ziemlich retarded "ziemlich retarded" Eine Ausdrucksweise auf höchsten RTL-Niveau, weiter so Dumpfbacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 jetz gehts loooos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) hunger, aber nix da geld noch nicht da Kenn ich, immer nix da auf was man gerade Bock hat...hier kriegstn Keks: Trolliiiiiing Bearbeitet 27. Februar 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 "ziemlich retarded" Eine Ausdrucksweise auf höchsten RTL-Niveau, weiter so Dumpfbacke! Ja richtig, Anglizismen und Veränderungen in der Sprache sind eindeutig Zeichen aktiver Verdummung durch die Privatsendeanstalten im Anti-Intelligenz-Apparat. Sagmal, ist es eigentlich cool, sich auf den im Internet ermittelten IQ einen zu wichsen? So kommst du mir nämlich vor. Und jetzt schnell in die alternativ eingerichtete Altbauwohnung, auf den unbequemen Sessel aus Naturkautschuk, ein bisschen Clubmate trinken und Werke von Kafka lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) "ziemlich retarded" Eine Ausdrucksweise auf höchsten RTL-Niveau, weiter so Dumpfbacke! Aha, ist dem so? Selbst wenn - immer noch besser als der Vergleich mit dem Internetanschluss. Zumal ich seit mind. 8 Jahren kein Fernsehen mehr wirklich gucke. btw: *höchstem Niveau Bearbeitet 27. Februar 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 "ziemlich retarded" Eine Ausdrucksweise auf höchsten RTL-Niveau, weiter so Dumpfbacke! Ja richtig, Anglizismen und Veränderungen in der Sprache sind eindeutig Zeichen aktiver Verdummung durch die Privatsendeanstalten im Anti-Intelligenz-Apparat. Sagmal, ist es eigentlich cool, sich auf den im Internet ermittelten IQ einen zu wichsen? So kommst du mir nämlich vor. Und jetzt schnell in die alternativ eingerichtete Altbauwohnung, auf den unbequemen Sessel aus Naturkautschuk, ein bisschen Clubmate trinken und Werke von Kafka lesen. Hey nix gegen Mate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...