Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 "ziemlich retarded" Eine Ausdrucksweise auf höchsten RTL-Niveau, weiter so Dumpfbacke! Ja richtig, Anglizismen und Veränderungen in der Sprache sind eindeutig Zeichen aktiver Verdummung durch die Privatsendeanstalten im Anti-Intelligenz-Apparat. Sagmal, ist es eigentlich cool, sich auf den im Internet ermittelten IQ einen zu wichsen? So kommst du mir nämlich vor. Und jetzt schnell in die alternativ eingerichtete Altbauwohnung, auf den unbequemen Sessel aus Naturkautschuk, ein bisschen Clubmate trinken und Werke von Kafka lesen. Der trollt einfach nur. In dem Sinne: ><((((º> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Der trollt einfach nur. In dem Sinne: ><((((º> Das weiß ich doch. Ich wollt mal ein bisschen Stimmung im Forum machen, hier ist schon so lang nix mehr losgewesen. Aber er antwortet ja nicht. Hat sich bestimmt an seiner Clubmate verschluckt. Vielleicht ist ihm auch die coole Nerdbrille runtergefallen, und nun kann er gar keine Antwort mehr schreiben ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mist, Nase ist wieder einseitig richtig verstopft, hoffentlich werd ich nicht wieder einseitig "taub" wie beim letzten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 meh. Schon wieder so spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Richtig heftige Schulerschmerzen in bestmmten Positionen. Kann gar nicht richtig schlafen, aber in 6 Stunden ne Vorabiklausur in Bio.. Yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) (Mass Effect 3 mini rant) le fuu 68min Platinum Solo gespielt und wusste schon nach 15min, dass ich es nicht schaffen würde. Endlich abgenippelt bin ich dann in Runde 8. Hätte mich vermutlich mit Ops Survival und Raketenwerfern bis in die 9. Runde und vielleicht auch die 10. durschlagen können, aber dazu war mir das ganze zu langweilig. Aber es ist auf jeden Fall machbar, vielleicht nicht mitm Jugg, vielleicht nicht mit GPS und Talon und höchstwahrscheinlich nicht gegen Geth. Es ist eigentlich nicht "schwer", beziehungsweise nicht schwerer als so manche Platin oder Gold Runde mit anderen. Man muss halt nonstop bei der Sache sein, immer alles im Blick behalten und sich lieber 10 Mal verfrüht zurückziehen, als einmal böse überrascht zu werden. Ein Fehler ist immer fatal, und wenn man wie ich pro 2 Primes, 8 Phantoms, 15 Pyros und 20 Maraudern einen Fehler macht, dann kommt man halt nicht weiter als Runde 8. Ein andern Mal. Bearbeitet 28. Februar 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja richtig, Anglizismen und Veränderungen in der Sprache sind eindeutig Zeichen aktiver Verdummung durch die Privatsendeanstalten im Anti-Intelligenz-Apparat. Sagmal, ist es eigentlich cool, sich auf den im Internet ermittelten IQ einen zu wichsen? So kommst du mir nämlich vor. Und jetzt schnell in die alternativ eingerichtete Altbauwohnung, auf den unbequemen Sessel aus Naturkautschuk, ein bisschen Clubmate trinken und Werke von Kafka lesen. Dein pseudointellektuelles Blabla kannst du dir sparen. Damit nimmt dich doch eh keiner mehr ernst. Hier ein bischen Kafka und ich hoffe du meintest nicht den von MTV (würde mich bei dir nicht wundern ): Man lernt das Matrosenleben nicht durch Übungen in einer Pfütze. Also große Fresse im Internet nix dahinter Junge oder wie der große Poet Marko Arnautovic sagen würde: "Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen. Ich bin etwas Höheres als du." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 troll dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Belustigt mich fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Dein pseudointellektuelles Blabla kannst du dir sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Dein pseudointellektuelles Blabla kannst du dir sparen. Damit nimmt dich doch eh keiner mehr ernst. Hier ein bischen Kafka und ich hoffe du meintest nicht den von MTV (würde mich bei dir nicht wundern ): Man lernt das Matrosenleben nicht durch Übungen in einer Pfütze. Also große Fresse im Internet nix dahinter Junge oder wie der große Poet Marko Arnautovic sagen würde: "Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen. Ich bin etwas Höheres als du." Nicht auf mein Argument eingegangen: Check. Kafka zitiert: Check Behaupten viel zu verdienen: Check Gottkomplex: Check Ein einfaches "Ja, mir macht IQ-Wichsen Freude!" hätte doch gereicht, hättest dich dafür ja nicht so abstrampeln müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Dein pseudointellektuelles Blabla kannst du dir sparen. Damit nimmt dich doch eh keiner mehr ernst. Hier ein bischen Kafka und ich hoffe du meintest nicht den von MTV (würde mich bei dir nicht wundern ): Man lernt das Matrosenleben nicht durch Übungen in einer Pfütze. Also große Fresse im Internet nix dahinter Junge oder wie der große Poet Marko Arnautovic sagen würde: "Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen. Ich bin etwas Höheres als du." Nicht auf mein Argument eingegangen: Check. Kafka zitiert: Check Behaupten viel zu verdienen: Check Gottkomplex: Check Ein einfaches "Ja, mir macht IQ-Wichsen Freude!" hätte doch gereicht, hättest dich dafür ja nicht so abstrampeln müssen. LuftPeter [x] told [ ] not told Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 frei nach dem motto trolls trolling trolls trolling trolling trolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 lol, newfag gegen quotenossi. bei dem fight können wir nur gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...