GER_Digger 525 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Dein pseudointellektuelles Blabla kannst du dir sparen. Damit nimmt dich doch eh keiner mehr ernst. Hier ein bischen Kafka und ich hoffe du meintest nicht den von MTV (würde mich bei dir nicht wundern ): Man lernt das Matrosenleben nicht durch Übungen in einer Pfütze. Also große Fresse im Internet nix dahinter Junge oder wie der große Poet Marko Arnautovic sagen würde: "Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen. Ich bin etwas Höheres als du."
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Das war ja nichtmal ein ernsthafter Versuch... Mit so viel Zeit zum Überlegen hätte da was anderes gestanden, hätte er es ernsthaft versucht.
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hätte Peter eigentlich eher zu der Weißbier-Weißwurst- Brigade zugeordnet.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 wobei ich bei "pseudointellektuelles Blabla" schon schmunzeln musste
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 mein bruder hat sich das handgelenk gebrochen und wird am montag operiert :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Weil Peter grad einen Anker auf den Jutebeutel malt. Ich bin ja der Meinung, er sucht grad in seinem Band der gesammelten Werke großer Dichter nach einer passenden Zeile, die seine Schlagfertigkeit demonstriert.
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Weil Peter grad einen Anker auf den Jutebeutel malt. Ich bin ja der Meinung, er sucht grad in seinem Band der gesammelten Werke großer Dichter nach einer passenden Zeile, die seine Schlagfertigkeit demonstriert. Ich glaub ja, er hat die Antwort einfach noch nicht gelesen.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Weil Peter grad einen Anker auf den Jutebeutel malt. Ich bin ja der Meinung, er sucht grad in seinem Band der gesammelten Werke großer Dichter nach einer passenden Zeile, die seine Schlagfertigkeit demonstriert. Ich glaub ja, er hat die Antwort einfach noch nicht gelesen.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Gibt es eigentlich kein BF-G Bitchfight Thread mit versteckten Klapstühlen hinter Avataren etc. Grosse Tribüne müsste natürlich vorhanden sein!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 life in jail development zuerst kommt einer auf die grandiose idee "reply all" bei einem verteiler mit circa 2000 empfängern zu verwenden, worauf dann natürlich 140x "dont use reply all" über "reply all" zurückgekommen ist und zu guter letzt kommt ein webentwickler auf die geniale idee das webinterface was er auf meine Datenbank aufsetzen soll, an eine von ihm selbst erstellte datenbank anzubinden und erzählt mir zur krönung noch ich solle jetzt meine daten rüber migrieren (in eine komplett andere datenstruktur).. ich dachte ich krieg den kopp nicht zu
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Absage bekommen. ich weiß nicht mal warum. und das ich ne absage habe, musste ich selber herausfinden. durch nen halbes dutzend telefonanrufe, wo mir dann zuletzt gesagt wurde "alle die wir nehmen, haben wir heute schon angerufen". pisser, ne absage ist eine sache. aber das die einen das nichtmal mitteilen, ist echt asozial. kp was ich jetzt machen soll, hatte alles auf die eine karte gesetzt. Bearbeitet 28. Februar 2013 von Angstman