Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Etwa für die Stelle, die so gut wie sicher war?

Geschrieben

keine ahnung, ich stalk hier nicht jeden :V

Geschrieben

Neuer Haarschnitt ist die 0815 männliche Briten Frisur geworden. Welchen Teil von nicht zu kurz hat die Dame nicht verstanden.

Ok, es sieht nicht übermäßig grausam aus, aber der Schock nach 2min Konversation, als ich zum ersten Mal darauf geachtet habe, was die da eigentlich macht, sitzt noch...

Geschrieben

genau für die. allein von den zahlen her, 10 bewerbungsgespräche, 8 ausbildungsplätze zu vergeben.

hab grad nochmal mit jemanden vom drk telefoniert, ich wurd wohl nicht genommen, weil ich "von weiter weg komme".

lutscher.

Geschrieben (bearbeitet)

genau für die. allein von den zahlen her, 10 bewerbungsgespräche, 8 ausbildungsplätze zu vergeben.

hab grad nochmal mit jemanden vom drk telefoniert, ich wurd wohl nicht genommen, weil ich "von weiter weg komme".

lutscher.

Ach armes Deutschland... :facepalm:

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

lutscher.

Ach armes Deutschland... :facepalm:

Ist ein absolut valider grund wenn sich die anderen bewerber in der leistung nicht unterscheiden.

Geschrieben

Hm. Muss Morgen noch n Geburtstagsgeschenk für besten Kumpel besorgen, aber kP was :( Muss nix großes sein, aber irgendwie fällt mir nix ein. :/ Ne Zigarre evtl. Also jetzt nich son Independence-Tankstellen-Torpedo, aber auch keine Ahnung ob man fürn 10er da was vernünftiges bekommt und vorallem nich ob hier im "Dorf" ... :okay:

Geschrieben

Wenn er nich im August Heiraten würde, wäre das sogar ne Option gewesen.

Geschrieben

dann ne wolldecke für kalte nächte auf der couch

Geschrieben (bearbeitet)

Mist, mir ist grade beim Modellbauen n Plasteteil (Motorverkleidung) in Verdünnung gefallen :facepalm:

Mal sehen ob ich das noch mit 2000er runtergeschliffen bekomme :/

Super, jetzt bin ich auch noch bei 9 von 10GB LTE-Volumen :facepalm:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben
Ne Zigarre evtl. Also jetzt nich son Independence-Tankstellen-Torpedo, aber auch keine Ahnung ob man fürn 10er da was vernünftiges bekommt und vorallem nich ob hier im "Dorf" ... :okay:

Hm, für'n 10er is schwer, und auf'm Dorf noch mehr.

Ich würde vielleicht noch 'nen 10er draufpacken und schauen, ob du dafür eine kleine Box bekommst. Da ist dann zwar die einzelne Zigarre etwas weniger wert, aber macht insgesamt ein bisschen mehr her gegenüber jemandem, der sich damit sowieso nicht so auskennt.

Geschrieben

Wie verkrüppelt muss eine Hand sein, damit man mit dem G13 angenehm spielen kann. Warum läuft das nach unten hin spitz zu...

Geschrieben

Den Zirkus, den die Olle meines Kumpels gerade abzieht, gehört echt in die Kategorie Textbook Frauen Logik während der Periode. Morgen ist Männerwochenende in Budapest und einen Abend davor - ich bin schon eingetroffen - macht sie Terror.

"komm nicht nochmal vorbei, ich muss schlafen "

1h Stunde später

"du hälst es wohl nicht für nötig mir tschüß zu sagen, you don't care about me blabla"

wat