pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 it's the ciiiiiiiiiiircle of life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 ~600 Euro Nachzahlung Gaskosten für 2012. Ich denke eher nicht. Die gehen lieber an meinen Anwalt der sich mit den Halunken auseinandersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Durch das ganze Nasenputzen brennt jetzt alles unter meiner Nase, argh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 ~600 Euro Nachzahlung Gaskosten für 2012. Ich denke eher nicht. Die gehen lieber an meinen Anwalt der sich mit den Halunken auseinandersetzt Meine Jahresverbrauchsabrechnung (allerdings nur Strom) müsste die Tage auch eintrudeln.. Hab statt der geforderten 45€/Monat aber vorsorglich mal 80€/Monat geblecht und bin deshalb mal guter Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich glaube ich spiele NUR noch Bot-Matches bei Dota... Die Leute sind echt zu geistig behindert um überhaupt irgendwas hinzubekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 runde zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Und schon wieder ins Reisebüro...meine güte die Preise für nen Flug sind echt krass, ich bin ja noch nie geflogen.... Mal gucken was die diesmal sagen... Schau mal auf statravel nach, da hatte ich bisher immer die günstigsten Flüge gefunden. Die haben ja ggf. auch ein Reisebüro in deiner Nähe. Ansonsten würde ich wie Angstmann wirklich erstmal im Internet schauen. Ich hatte bei Reisebüros Flugpreise von >2k€ pro Strecke als das günstigste Angebot bekommen, angeblich. Kein Wort glauben was die dir erzählen. Nunja ich muss mich nach meinen Eltern richten, und die buchen dort immer... hat mich nun hin und zurück 750€ gekostet, das geht eigentlich. Die zahlen das ja.. von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 750€ wohin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Calgary €: Kanada, mein Auslandsjahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 melden wir dich bei vox an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Och ne, das wollte Jessica auch schon Geht ja schon in 12 Tagen los, reicht leider net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Es schneit schon wiedder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 kein schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Läuft einiges irgendwie gerade nicht so wie es sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...