Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. März 2013 Dito, ich geh zwar nach Kanada... aber ob das die richtige Entscheidung ist...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) kanns grizzlys und biber jagen und mit leckeren ahornsirup übergießen :3 Bearbeitet 3. März 2013 von SirGutz
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2013 Nicht zu vergessen, die günstigen Spritpreise. Und all die Robin Scherbatskys.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. März 2013 macht die yankeewehr nicht manchmal dahin ihre camingausflüge und nennen es "überlebenstrainning"?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) wäre mir neu ... Ich weiß das die mit Tornados und Eurofightern durch die USA geheitzen und das das KSK gelegentlich in den USA Übungen macht (wenn man den Dokumentationen glauben darf), aber mehr wäre mir neu. Bearbeitet 3. März 2013 von Chuck der Norris
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. März 2013 aber aber die dokus von n24 naja glaub es waren flieger gewesen die die steuergelder in schallgeschwindigkeit vernichtet hatten die dort in kanada mit ihren tornados tiefflug geübt hatten
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Ja stimmt, die donnern ja im Tieflug immer über die Ostküste Kanadas Bearbeitet 3. März 2013 von Chuck der Norris
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. März 2013 und was machst du inf-kanonenfutter ihr müsst doch auch irgendwo einen ausländischen spielplatz haben norwegen oder so
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. März 2013 hmmm... nunja ... wir haben doch bestimmt ein paar Übungsplätze in ... hmmm ... ... Bayern ... reicht das?