Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 oh gott ich will da auch hin Interner Thread steht, und Bilder von Robin Sherbatzky kommen bei Fb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Boah hab ickn kopp... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Alter!! Ich bin jetzt schon wieder kurz vorm Ausrasten. Habe mich ja schon extra näher nach B versetzen lassen damit ich Sonntags nicht so früh los muss ... bin bis jetzt noch auf Abfahrt 18:00 eingestellt(was mir eig. schon zu früh ist), d.H. ich habe noch nichts gepackt, nichts gegessen und noch nicht geduscht, jetzt kriege ich nin Anruf, Joa ich bin in ner halben Stunde da, ich will nämlich nachher noch in der Kaserne Fernseh gucken?! what the fuck alter?! Kriegen die Leute es heut zu Tage nicht mehr auf die Reihe einfach mal Zeitlich was zu planen? Hätte er ne Stunde früher angerufen wäre das ja nur halb so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Habt ihr nur einen Stubenschlüssel? Bei uns hatte jeder seinen "eigenen" und konnte somit anreisen, wann er wollte. Oder warum musst du jetzt auch da sein, wenn er da is? Bearbeitet 3. März 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Deinstalled CS GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Trip nach Genf könnte doch noch ins Wasser fallen, die Eule von dem Freund, mit dem ich fahren sollte macht Stunk ohne Ende, weswegen es ihm auch richtig mies geht. Letzte Woche waren die in...kA München oder so für 2 Tage, jetzt wollten wir mit 3 Leuten nen reinen Männerurlaub machen, da kommt die an mit "Wenn du nach Genf fährst, mach ich schluss" Wie groß war das Tier, dass der ins Hirn geschissen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Habt ihr nur einen Stubenschlüssel? Bei uns hatte jeder seinen "eigenen" und konnte somit anreisen, wann er wollte. Oder warum musst du jetzt auch da sein, wenn er da is? das ist so ein Problem bei einer Fahrgemeinschafft und keiner anderen Möglichkeit da hin zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Aso. Fahrgemeinschaft. Gut. Aber ne bessere Absrache wär da schon nich schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Habt ihr nur einen Stubenschlüssel? Bei uns hatte jeder seinen "eigenen" und konnte somit anreisen, wann er wollte. Oder warum musst du jetzt auch da sein, wenn er da is? das ist so ein Problem bei einer Fahrgemeinschafft und keiner anderen Möglichkeit da hin zu kommen Nimm ein Taxi und schick ihm die Rechnung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mist, linkes Ohr wird wieder langsam taub, hoffentlich hält das nicht wieder 4 Wochen an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ulf unser Ich zock das net Nazi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Trip nach Genf könnte doch noch ins Wasser fallen, die Eule von dem Freund, mit dem ich fahren sollte macht Stunk ohne Ende, weswegen es ihm auch richtig mies geht. Letzte Woche waren die in...kA München oder so für 2 Tage, jetzt wollten wir mit 3 Leuten nen reinen Männerurlaub machen, da kommt die an mit "Wenn du nach Genf fährst, mach ich schluss" Wie groß war das Tier, dass der ins Hirn geschissen hat? Alter, was kennst du für Fotzenknechte Viel schlimmer, was suchen sich deine Kumpels denn bitte alle an Bitches raus, dass die wegen so Tages- oder Wochentrips Stress schieben. Das ist ja auch nicht das erste Mal, dass irgendeiner deiner Kumpels nicht mit wohin kann wegen der Alten iirc? Bearbeitet 3. März 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Also den Mittelteil solltest du nochmal überarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Tu mal nicht so als ob mein Text wegen einem doppelten Wort unlesbar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Wie scheiße enttäuschend ist Homefront denn bitte? Härtester Schwierigkeitsgrad und nach 3,5 Stunden durch? Maximalpigmentierter, ich muss doch sehr bitten! Die Atmosphäre war schon hammermäßig und die Story auch! Filmreif! Aber soooo kurz? Bearbeitet 3. März 2013 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...