Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 da stimm ich dir auch zu, sowas mag ich auch ganz und garnicht. Autonome Steineschmeißer etc. sind mir völlig suspekt. Es kommt immer darauf an wer den ersten Stein bzw die erste Tränengasgranate schmeisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) irgendwie kommts mir so vor, als ob ich mit meinem Post ne Diskussion losgetreten habe. Also ich find Steineschmeißen extrem scheiße. Egal ob die Bullen Tränengas in die Demo werfen...ich jedenfalls bin strikt gegen alles, wo ich ganz bewusst das Ziel habe Menschen zu verletzen und/oder si zu töten bzw. die Gefahr besteht, das ich einen Menschen töte. Das könnte ich persönlich nicht mit meinem Gewissen verinbaren e: ich glaube, es wäre besser wenn man das Gespräch hier auf ICQ oder PN verschiebt Bearbeitet 6. Dezember 2005 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 1. Das hier Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach. der zurückgegebene Fehler war: Bitte warte 20 Sekunden bis zum schreiben Deines nächsten Beitrages. 2.War auf so einen scheiss franzenserver 19 kills 20 hätt ich gebraucht. Nein so ein ****nkind tötet mich (teamkill= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 da stimm ich dir auch zu, sowas mag ich auch ganz und garnicht. Autonome Steineschmeißer etc. sind mir völlig suspekt. Es kommt immer darauf an wer den ersten Stein bzw die erste Tränengasgranate schmeisst also die polizei fängt glaub in deutschland eigentlich nich oft an mit tränengas zu arbeiten (ok, bin jetzt nich in der steineschmeißerszene) und immer dran gegen gewalt führt zu mehr gegengewalt... --> ich hasse meinen drucker.....patrone leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 da stimm ich dir auch zu, sowas mag ich auch ganz und garnicht. Autonome Steineschmeißer etc. sind mir völlig suspekt. Es kommt immer darauf an wer den ersten Stein bzw die erste Tränengasgranate schmeisst also die polizei fängt glaub in deutschland eigentlich nich oft an mit tränengas zu arbeiten (ok, bin jetzt nich in der steineschmeißerszene) und immer dran gegen gewalt führt zu mehr gegengewalt... --> ich hasse meinen drucker.....patrone leer Versteht mich nicht falsch ich bin keinesfalls jemand der auf Demos geht und sich vorher den Rucksack mit Pflastersteinen füllt. Aber mich kotzt es immer wieder an dass die Polizisten in den Medien als Opfer dargestellt werden. Das mag vielleicht in der Hoolszene der Fall sein aber ich habe einfach schon zu oft friedliche Demonstranten gesehen die mit dem Schlagstock, Wasserwerfer oder Tränengas bearbeitet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Jeden Einzelnen scheiß JFKschüler. Okay jetzt hab ich mal Zeit das auszuführen. Wir wurden schlicht und einfach um den Auftaktsieg in dieser Saison beschissen. 7 Sekunden vor Schluß steht es 36:37 für uns (Droste) dann wird einer von uns taktisch gefoult, muss an die Freiwurflinie. Verhaut beide Würfe (man stell sich mal den psychischen Druck vor, der da auf nem 17-jährigen liegt, bei voller Halle beim Erzrivalen). Gegnermanschaft is im Angriff, Fehlpass ins aus. Droste Einwurf, und auf einmal sind da 6 (!!!) Spieler der JFK, was ihnen ermöglicht jeden bekiebigen Spieler doppelt zu decken. Normalerweise kann sowas passieren, aber nicht 5 Sekunden vor Schluss. Und vorallem nicht wenn die gesammte gegnerische Bank sich dadrüber unterhält obs mit dem 6ten Mann klappt. Naja auf jeden Fall war die Droste in Unterzahl und konnte nen Pass landen. Der Aufbauspieler rennt vor, tuschiert nen Gegenspieler und der kippt schreiend an. Uhr wird auf 3 Sekunden angehalten. Ich rufe bei kompletter Stille aufs Spielfeld:" Ach scheiß Fallobst, Der simuliert doch nur" (hab mir fast noch eine von nem gegnerischem Schüler gefangen). Schiri, die Sau die immernoch nichts gegen den 6 Mann gemacht hat, trotz Reklamation unsererseits,kriegen Einwurf, haben logischerweise einen freien Mann, 2 Sekunden auf der Uhr... Der Typ zieht in die Zone nimmt den Wurf, der knallt auf die hintere Ringkante fliegt quasi senkrecht in die Luft, fällt... is drin.. 38:37 für die JFK Unser "Möchtegern"-coach, auf den ich fast noch saurer bin, weil er mich nicht eingesetzt hat (Arsc.h, wenn ich drauf gewesen wär, hätte der Spaßt seinen Wurf nicht bekommen) hat Beschwerde eingereicht. Schaun mer mal... *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Das mag vielleicht in der Hoolszene der Fall sein aber ich habe einfach schon zu oft friedliche Demonstranten gesehen die mit dem Schlagstock, Wasserwerfer oder Tränengas bearbeitet wurden. Natürlich auch nicht sehr imagefördernd. Hier ein sehr interresanter Beitrag zu dem bayerischen USK. Kritische Reportage Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 ich hasse die morgen anstehende latein-klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 da stimm ich dir auch zu, sowas mag ich auch ganz und garnicht. Autonome Steineschmeißer etc. sind mir völlig suspekt. Es kommt immer darauf an wer den ersten Stein bzw die erste Tränengasgranate schmeisst also die polizei fängt glaub in deutschland eigentlich nich oft an mit tränengas zu arbeiten (ok, bin jetzt nich in der steineschmeißerszene) und immer dran gegen gewalt führt zu mehr gegengewalt... --> ich hasse meinen drucker.....patrone leer Versteht mich nicht falsch ich bin keinesfalls jemand der auf Demos geht und sich vorher den Rucksack mit Pflastersteinen füllt. Aber mich kotzt es immer wieder an dass die Polizisten in den Medien als Opfer dargestellt werden. Das mag vielleicht in der Hoolszene der Fall sein aber ich habe einfach schon zu oft friedliche Demonstranten gesehen die mit dem Schlagstock, Wasserwerfer oder Tränengas bearbeitet wurden. Hätte ich auch nicht von dir erwartet....und das die Bullen sehr fot sehr rabiat vorgehen ist mir auch bewusst, und ich will das auch keinesfalls gutheißen...ich bin nur der Meinung, das es keinen Sinn hat sich auf die selbe Stufe wie "die" zu stellen. Und wie gesagt..ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, das Risiko einzugehen einen Menschen zu verletzen oder zu töten..ist meine Meinung...ich bin strikt gegen sowas...aber gut, ich denke es reicht jetzt zu dem Thema...wenn sonst noch irgendwas ist am besten per ON weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Dieser Programm, was endlich fertig ist, auf ProSieben, ich glaube heißt "Er sagt, Sie sagt" Was wollen sie damit erreichen? Uns so zu erziehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Dieser Programm, was endlich fertig ist, auf ProSieben, ich glaube heißt "Er sagt, Sie sagt" Was wollen sie damit erreichen? Uns so zu erziehen?! Entertainment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Dieser Programm, was endlich fertig ist, auf ProSieben, ich glaube heißt "Er sagt, Sie sagt" Was wollen sie damit erreichen? Uns so zu erziehen?! Entertainment? Quoten? Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Dieser Programm, was endlich fertig ist, auf ProSieben, ich glaube heißt "Er sagt, Sie sagt" Was wollen sie damit erreichen? Uns so zu erziehen?! Entertainment? Quoten? Geld? Das mal in den Hintergrund gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Dieser Programm, was endlich fertig ist, auf ProSieben, ich glaube heißt "Er sagt, Sie sagt" Was wollen sie damit erreichen? Uns so zu erziehen?! Entertainment? Quoten? Geld? Ja... kommt noch dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Dieser Programm, was endlich fertig ist, auf ProSieben, ich glaube heißt "Er sagt, Sie sagt" Was wollen sie damit erreichen? Uns so zu erziehen?! Entertainment? Quoten? Geld? Das mal in den Hintergrund gestellt ich glaub, dat wars aber auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...